Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$

Beiträge: 17
Zugriffe: 5.858 / Heute: 2
The CannaBusines. 0,0005 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,76%
 
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment
Value_Invest.:

Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$

 
14.03.14 17:28
#1
Bin seit 13 cent dabei, Property Leasing Unternehmen jetzt auch in der Cannabis Branche aktiv.

Offener Meinungsaustausch für diese Aktie.  
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment
Value_Invest.:

Wer sich das entgehen lässt ist selbst schuld

 
17.03.14 17:41
#2
www.nasdaq.com/symbol/cbgi/...off&index=&drilldown=off

Jahrhundertchance nach Plug Power.

Achtung niemals Kapital investieren, welches man zum leben braucht.  
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment
Value_Invest.:

Achtung

 
17.03.14 17:52
#3
wir verlassen bald die Penny Stock Zone  
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ inso
inso:

nice vol.

 
17.03.14 19:46
#4
was machen die ?
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment
Value_Invest.:

Die Firma

 
17.03.14 20:06
#5
wird eine full SEC reporting company.  
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ inso
inso:

und was machen die nun?

 
17.03.14 21:27
#6
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment
Value_Invest.:

Offengestanden hab ich nicht ganz den Durschblick

 
18.03.14 15:43
#7
Prperty Leasing machen die anscheinend auch für Hanfplantagen.  
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ pyramid
pyramid:

lol

 
18.03.14 17:16
#8
Na nach den letzten vier Beiträgen bleibt mir nichts anderes übrig als hier einzusteigen...

Jungs, nich´ böse gemeint, aber ein bißchen self DD im Vorfeld wäre schon angebracht.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ kojo01
kojo01:

hey pyramid

 
18.03.14 17:22
#9
auch hier... ;) bin auch gestern hier eingestiegen... ansonsten überwiegen im WMI Forum unterwegs und seit jahren investiert
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment
Value_Invest.:

Hast du mehr Info als man

 
18.03.14 17:24
#10
hier findet? www.otcmarkets.com/stock/CBGI/quote

Auf jeden fall scheint es reges Interesse an Anbauflächen zu geben, zumal der THC-lose Hanfanbau in den ganzen USA legalisiert wurde.  
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ kojo01
kojo01:

nein...

 
18.03.14 17:26
#11
infos & news nur auf der firmenseite gelesen
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ pyramid
pyramid:

kojo

 
18.03.14 17:46
#12
um ehrlich zu sein such´ich nur einen Wert zum traden. Dieser wäre gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich hier nicht long gehen - noch nicht. Erstmal etwas beobachten und die Finger abkühlen lassen, nachdem ich sie mir kürzlich erst an einer "Grünen Aktie" verbrannt habe. Konnte hier auch nur kurz in die Firmen-Website und die Zahlen einsehen... hm, ist halt ´ne Pinksheet
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment
Value_Invest.:

Naja wir haben ne mcap

 
18.03.14 18:30
#13
von 38 mio $. Da Leider niemand weiß was die umsetzen kA ob das viel ist. Dass hier mächtig gekauft wird und das seit Tagen ist klar. Also bleib ich dabei.  
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ pyramid
pyramid:

@Value

 
18.03.14 19:40
#14
auf ihrer website ist ein link zum annual report. schau dir den mal an - falls du etwas lesen kannst. der steht nur undeutlich eingescant zur verfügung
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment
Value_Invest.:

Alright

 
08.04.14 18:56
#15
1. Abverkauf ist vorbei, schätze dass wir in paar Tagen wieder das Hoch bei 0.40 erreichen.  
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ kauffrau
kauffrau:

Die Legalisierungswelle in den USA schreitet voran

 
15.04.14 11:09
#16
Maryland becomes 21st medical marijuana state, and 18th to decriminalize!

www.mpp.org/states/maryland/alerts/md-becomes-21st-medical.html
Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ chinasky

Kiffen steigert das BIP

 
#17
2,2 Millionen Cannabiskonsumenten und 154 Millionen Pfund an Herstellungskosten für Licht, Wärme und Rohmaterialien.


bazonline.ch/wirtschaft/konjunktur/...ex-im-BIP/story/14031487



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The CannaBusiness Group Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Hammer Chance, Aktie stand bei über 1000$ Value_Investment chinasky 24.04.21 23:00

--button_text--