Was soll daran gut sein, wenn HHLA eine Börsenliga runter muss ???
|
Was soll daran gut sein, wenn HHLA eine Börsenliga runter muss ???
Hallo liebe Mitaktionäre :)
Habt ihr eure Einladungen zur HV erhalten? Wie interpretiert ihr das mit der "bedingten Kapitalerhöhung"?
LG
Ironie hin oder her es geht weiter abwärts mit der Aktie. Schlechte Führung schlechter Kurs?
Ich würde die Aktie verkaufen, da geht es manchen Herrn u.U. zu gut geht.
Wer zeigt mir den Streifen am horizont, das ich meine Entscheidung bereuen werde?
Eine Gesellschaft, die so die Hände in den Schoß legt, wenn Gerichtstermine alles auf Trockendog legt, gehört sich bestraft.
Denen geht es zu gut.
Nur die Mitarbeiter gebührt mein Lob, die den Laden am laufen hält, so gut es die Randbedingungen zulassen.
Verkaufen, verkaufen, verkaufen
Ob das jemals wieder richtig rauf geht?
Da wurde viel Geld verbrannt. Wahrscheintlich war die Aktie bei der Ausgabe schon viel zu teuer. Das gleiche Spiel wie bei der T-Aktie.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 329 | Hamburger Hafen und Logistik AG | SagittariusA | Homeopath | 06.01.26 11:09 | |
| 31 | 1.289 | DE000A0S8488 - Hamburger Hafen | MrTrillion3 | MrTrillion3 | 17.07.23 23:36 | |
| 2 | Goldman Sachs: Kursziel für HHLA gesenkt | Happy End | leo111289 | 09.08.12 10:53 |