Hab mir das auch mal überlegt mit dem OS, jedoch für wenig attraktiv empfunden. So doll ist der meines Erachtens nicht. Um Jafco ist es gerade ungewöhnlich ruhig geworden. Warum??
Jafco ist in dem einen oder anderen Musterdepot, außerdem Empfehlung in Börse Online, wenn jetzt nun "der ein oder andere" den Wert nen bißchen antreibt ist wohl mit nem Puit was zu machen, so dachte ich