halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ?

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.572 / Heute: 2
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ? lexjones
lexjones:

halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ?

 
26.01.00 22:31
#1
DE SG hat ein Kursziel von 25 Euro gesezt !

Das ist doch ine ideale Einsiegsgelegeneit ! Der Kurs st ueber 1,5E vion seinem ersten Ausbruch zurückgekommen !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ? duftspuehler
duftspuehler:

mal sehen, was der kurs morgen macht

 
26.01.00 22:52
#2
Denke aber ich werde mit 1000 St (um die 12.50) !

Will aber erst sehen wie gut sich AM gegen den allgemeinen kursverfall streubt !
halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ? hosenschanze
hosenschanze:

Re: halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ?

 
26.01.00 23:01
#3
AM halte ich fuer ein sicheres Investment !

30% sind aufjedenfall drin !
halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ? Suzie Wong
Suzie Wong:

Advanced Medien

 
27.01.00 03:27
#4
AM wurde in der Vergangenheit von den Analysten totgeredet . Boerse Online veroeffentlichte negativen Bericht und gab der Aktie den Rest...Kurs fiel auf E 9.00 und das trotz der Veroeffentlichung der Umsatzsteigerung von + 600%!!!!

Inzwischen sind ein paar Monate ins Land gegangen und ich denke , dass die Aktie jetzt langsam die Bewertung bekommt die Ihr zusteht. KZ E 25,00 !
halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ? Fipsi
Fipsi:

Richtig Suzie

 
27.01.00 03:45
#5
Ich sehe Advanced Medien zwar auch als einen völlig, völlig, völlig unterbewerteten Titel an, aber wer gibt am NM zur Zeit schon etwas auf Medien-Titel. Sieh dir doch das Fiasko mit Kinowelt an. Total empfohlen, immer wieder wurde darauf hingewiesen, das der massive Kursrückgang für einen Einstieg genutzt werden sollte, aber das interessiert keine Menschenseele. Im MOment sind halt Biotechwerte inn am NM.
Bevor ich jedenfalls auf Advanced Medien setze, setze ich lieber auf andere
aussichtreiche Titel.
Gruß Fipsi
halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ? hosenschanze

Bo ist schon gegengen, vielleicht kommen jezt die Medienwert.

 
#6
Man kann bei AM wenigstens nichts mehr kaputt machen  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--