halte 50% meines Kapitals frei. Was würdet Ihr kaufen?? Besitze sonst

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,03 14,97
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,04 10,02 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CP07 , DE000VY1JJ00 , DE000VY1EJ39 , DE000VJ5S9T7 , DE000VH8U7R2 , DE000VH7LHZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.470 / Heute: 5
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WaveLight
kein aktueller Kurs verfügbar
 
pifke:

halte 50% meines Kapitals frei. Was würdet Ihr kaufen?? Besitze sonst

 
19.06.00 14:06
die deag mit 28,-
Wavelight mit 26,65
Rtv mit  47,-
d&s online 18,-
H5B5   mit 39,-
Das sind meine Kaufkurse.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Buckmaster:

ricardo.de

 
19.06.00 14:16
Ich sehe dort in etwa die gleiche Entwicklung wie bei Tomorrow (wer auf meinen Tipp  vor 18 Tagen hier im Board gehört hat, hat seitdem über 70 % Gewinn gemacht; mein Empfehlungskurs lag bei 39 EUR, akt. Kurs 67 EUR). Der Boden dürfte aus fundamentaler Sicht bald ereicht sein. Aufgrund des Übernahmeangebots von QXL bekommt man sogar quasi 10 EUR bei jeder ricardo-Aktie geschenkt. Also: geringes Risiko bei hoher Chance.
Kurzfristig sind 30-40 % drin, langfristig (2-3 Jahre) ist bei einer idealen Entwicklung durchaus eine Kursverzehnfachung drin.

mfg
Buckmaster
Antworten
pifke:

Re: halte 50% meines Kapitals frei. Was würdet Ihr kaufen?? Besitze son.

 
19.06.00 14:32
Hälst du eine Korrektur bis 63,- für möglich?? Es war einfach zuviel
fantasie dabei. Jetzt ist die Luft raus. Einen Anstieg bis 90,- im
nächsten Monat halte ich nur möglich, wenn die NASTAQ mitspielt.
Ich warte diese Woche noch ab. Vielleicht werden die Aktien noch für weniger
verkauft.
Antworten
Buckmaster:

Ich würde auch auf jeden Fall noch bis Ende der Woche bzw.

 
19.06.00 14:48
Anfang nächster Woche warten. Durch die Zinsentscheidung könnten die Hightechs nochmal etwas unter Druck geraten. Ich würde vielleicht zuerst eine kleine Position aufbauen und dann evtl. später nachkaufen.


mfg
Buckmaster
Antworten
pifke:

Gute Idee. Wenn es weiter Bergab geht baue ich Pos. auf. o.T.

 
19.06.00 15:02
Antworten
Linus:

ich würde ricardo nicht kaufen....

 
19.06.00 18:58
das ist eine Modewelle. Sicherlich ist ricardo als Aktionshaus in Deutschland vorne anzusiedeln. Stell dir die Frage ist das ne Story und lässt sich so ein Produkt weltweit vermarkten. Wo ist das Wachstumspotential. Naja, überleg mal.

Schau dir mal Valor an. Schau dir hierzu auch die Postings von short-seller an.

Aber ansonsten entscheide selbst und geb nicht alles auf einmal aus.

Linus
Antworten
checkit:

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber schiebt die Postings doch bitte in.

 
19.06.00 20:00
Antworten
Katjuscha:

Im Allgemeinen würde ich Buckmaster recht geben, aber

 
19.06.00 22:14
man kann ruhig schon Positionen bei Maxdata oder Dicom aufbauen. Beides unterbewertete Aktien, die bestimmt überproportional steigen können.
Antworten
börse1:

GPC Biotech kurzfrist. - Carnegie(USA)mittelfrist. - Gold-Zack langfristig.

 
19.06.00 22:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,03 14,97
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,04 10,02 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CP07 , DE000VY1JJ00 , DE000VY1EJ39 , DE000VJ5S9T7 , DE000VH8U7R2 , DE000VH7LHZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--