Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Halo nach dem Split

Beiträge: 2.410
Zugriffe: 456.609 / Heute: 65
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Halo nach dem Split fliege77
fliege77:

am 8.3. hatte ich vermutet

 
15.03.22 17:07
das aufgrund des Kursabsaufens, er irgendwann wieder steigen muß und bis auf 80 centwieder steigt.
https://www.ariva.de/forum/...ch-dem-split-577037?page=54#jumppos1353
Also 70 cent ist ein guter verkaufskurs für alle die am Donnerstag bei 0,26,5 cent oder 0,27 cent eingestiegen sind.
70 cent deshalb, weil er vor einigen Wochen von dieser Kurslinie ins Bodenlose gestürzt ist. Das ist nach mMn. eine Unterstützerlinie.

Sollte die Aktie bis auf 80 cent steigen, dann ist das glaube auch das Ende der Fahnenstange. Danach ist der Zock vorbei. Ich halte es für möglich, dass das am Mittwoch passiert.

Also Glückwunsch denjenigen, die bei 26 oder 27 cent gekauft haben und bei 70 cent verkaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:08
Puuuh.... geht jetzt aber abwärts...
also unterhalb von 45 bin ich wieder drin...
mal sehn, keine Kaufempfehlung, nix und soweiter und sofort.
Halo nach dem Split Göttlicher
Göttlicher:

Abkühlung könnte zum Kauf genutzt werden

 
15.03.22 17:09
und das will man hier anscheinend nicht!

MFG Göttlicher
Halo nach dem Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Also, wenn die Angaben stimmen das

 
15.03.22 17:10
Halo an Akanda 12,7 Millionen Aktien hält, dann sind das nach Adam Riese schon die 44% Anteil
Und wenn man rechnet das der momentane Kurs von 17 USD bei 12,7 Mio Aktien einen Wert von 216 Mio USD hat = 197 Mio € und man mal pessimistisch rechnet das Halo jetzt vielleicht schon 50 Mio Aktien am Markt hat und das über dem Daumen sieht, müßte der Kurs bei ca. 4 € stehen z. Zt.

Nur wo liegt der Fehler !?
Oder hat das hier drüben der breite Markt noch nicht geschnallt !?

Wer hat den zu den Beteiligungen genauere Zahlen !?
Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:11
ne kleine Abkühlung bis unter Einsteins Limit (0,50) würde doch noch mehr Anleger in die
Aktie reinziehen?!
Halo nach dem Split Tante Lotti
Tante Lotti:

Deine Zahlen stimmen schon, Aktienflüsterin.

 
15.03.22 17:15
Der Börsenkurs für Akanda, was ja wirklich nicht viel hermacht, ist nur unfassbar hoch ausgefallen. Ich denke, viele registrieren das noch gar nicht richtig. Und wie der Kurs Ende der Haltefristen aussieht, weiß auch noch keiner. Und Halo läuft auch schon ein bischen heiß.

Auf alle Fälle, ein denkwürdiger Tag für Halo.
Halo nach dem Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Lotti

 
15.03.22 17:20
Nun, unsere Position ist erst einmal vom System über Trailing stop loss geräumt worden. Also die Entscheidung wurde uns abgenommen.
Jetzt bleibt nur die Frage, wenn die Beteiligung an Akanda schon so hoch ist aktuell, warum wird dann die Halo Aktie mit so einer Beteiligung zur Zeit nur mit 1/4 des Wert gehandelt, hier in Deutschland.
Ich kann es mir nicht erklären !
Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:25
Ergo müsste die Aktie mind. bei 4 Euro stehen??
Oder nicht Aktienflüsterin?
Halo nach dem Split Tante Lotti
Tante Lotti:

Ja, der Kurs müßte höher stehen.

 
15.03.22 17:26
Da geb ich dir recht. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Halo sehr viel Vertrauen verspielt hat.  
Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:28
Ja dann bleibe ich mal drin bis über den Euro...
1,50 ca... habe ich mal ausgerechnet.
Halo nach dem Split Kostolanys Jünger
Kostolanys Jü.:

So sehe ich es auch

 
15.03.22 17:28
Ein Unternehmen, das einen Aktienwert von roundabout 0,30 € hat gibt neue Anteile ( Akanda ) aus und bekommt dafür 4,- € abzüglich Kosten. Die Aktien werden gerade für 17,- €  gehandelt. Obwohl sie ja eigentlich auch nicht mehr wert sein dürften als Halo selbst.
Bin natürlich selbst engagiert, und selbst wenn die Dinger über zwei € laufen würden, wäre ich noch nicht im Plus. Also lasst die Kirche im Dorf und wir feiern heute mal ein Bisschen. Nur nachhaltig ist da nix dran.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1612

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1613

Halo nach dem Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Maydorn

 
15.03.22 17:32
Die Frage ist, was da nicht stimmt ?
Oder was ich nicht sehe im Moment !?
Bei 17 USD Kurs von Akanda und 12,7 Mio Aktien die bei Halo liegen sollen, wären das über den Daumen 4 € Kurs bei Halo ohne alles andere.
Nur, warum ist es nicht so ?????
Gut, der IPO war mit 4 USD angesetzt. Selbst wenn die Aktie von Akanda auf 4 USD runter rauschen würde, und wir nehmen mal an das Halo gerade 50 Mio Aktien am Markt hat, dann wäre das immer noch ein Kurs bei Halo von guten 94 Cent ohne alles andere.

Ich kapiere die Diskrepanz nicht  
Halo nach dem Split Kostolanys Jünger
Kostolanys Jü.:

Richtig

 
15.03.22 17:34
und schon sieht man, das wir bald am Ende der Fahnenstange sind.
Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:35
@Aktienflüsterin, Ihre Rechnung ist absolut richtig. Ein Rücklauf vom Tief wieder auf die alten Höchststände ist immer anstrengend und dauert. Wir sind auf einem sehr guten Weg, dass die Aktie wieder die alten Höchststände bei 7 Euro sieht. (MM)

Bin auch seit heute wieder drin (DKK 0,49)
Die Altaktionäre wünschen sich ja auch Kurse von über über 4 Euro... mind.
Danke.
Halo nach dem Split Tante Lotti
Tante Lotti:

@Aktienflüsterin.

 
15.03.22 17:37
Warum willst du unbedingt einen Haken finden, wo keiner ist.

Die negativen Seiten von Halo kennst du doch. Schlechtes Kerngeschäft mit schlechten Zahlen. Schlechter Cannabis Gesamtmarkt. Ja, und das wärs schon. Mehr fällt mir auf die  schnelle auch nicht ein.


Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:38
Wenn ich die heutigen Umsätze mir anschaue, dann könnte es in der Tat weit
über den Euro laufen......
Sind wir alle gespannt und wünschen uns für die Altaktionäre Salben für Ihre tiefen Wunden.
Danke.
Halo nach dem Split Göttlicher
Göttlicher:

die genaue Beteiligung!

 
15.03.22 17:41
Toronto, 4. November 2021 - Halo Collective Inc. (NEO: HALO, OTCQB: HCANF, Deutschland: A9KN) (Halo oder das Unternehmen) meldete heute den Abschluss der bereits zuvor gemeldeten Aktienerwerbstransaktion (die Transaktion) mit Akanda Corp. (Akanda).

Diese Transaktion schafft zwei vielversprechende, eigenständige Unternehmen: Halo, dessen Hauptaugenmerk weiterhin auf Cannabis für die Anwendung durch Erwachsene in Nordamerika gerichtet sein wird, und Akanda, dessen Hauptaugenmerk auf medizinisches Cannabis für internationale Märkte gerichtet sein wird, sagte Kiran Sidhu, Chief Executive Officer von Halo. Die Trennung bietet jedem Unternehmen die Flexibilität, seine eigene Strategie zu verfolgen und seine eigene Kapitalstruktur zu optimieren, was unserer Meinung nach zu langfristigem Erfolg und Wertschöpfung führen wird. Dies führt auch zu einer beträchtlichen Senkung der Fixkosten von Halo um etwa 9,6 Millionen CAD pro Jahr, zumal Akanda beabsichtigt, sich selbst zu finanzieren, und bringt das Unternehmen einen Schritt näher in Richtung Profitabilität.

Der heutige Tag ist ein wichtiger Schritt bei der Etablierung von Akanda als internationales Unternehmen für medizinisches Cannabis, dessen Ziel darin besteht, Patienten in allen Teilen der Welt zu einem besseren Leben zu verhelfen, sagte Tej Virk, CEO und Director von Akanda. Als eigenständiges Unternehmen, das seinen eigenen Weg geht, hat Akanda den richtigen Fokus, die richtige Struktur und die richtigen Ressourcen, um seine Mission zu erfüllen. Auf unserem GACP-zertifizierten Campus Bophelo in Lesotho nutzen wir die idealen Anbaubedingungen und den außergewöhnlichen Talentepool des Landes, um medizinisches Cannabis zu produzieren, von dem wir glauben, dass es von höchster Qualität zu äußerst wettbewerbsfähigen Kosten sein wird. Wir sind gut aufgestellt, um die internationalen Märkte über mehrere Kanäle zu erreichen, einschließlich CanMart, unseres lizenzierten Importeurs und Vertriebshändlers mit Sitz im Vereinigten Königreich, Cantourage, eines der führenden EU GMP-Anbieter von medizinischem Cannabis in Europa, mit dem wir ein Vertriebsabkommen unterzeichnet haben, sowie anderer fortschrittlicher Teile der Lieferkette, an deren Aufbau wir zurzeit aktiv arbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass wir nun über eine der besten Plattformen der Branche verfügen, um Marktanteile zu gewinnen und uns auf dem schnell wachsenden internationalen Cannabismarkt zu behaupten.

Vor dem Abschluss der Transaktion hat Halo eine interne Umstrukturierung durchgeführt, in deren Rahmen sowohl Bophelo Bio Science & Wellness (Pty.) Ltd. (Bophelo) als auch CanMart Ltd. (CanMart) direkt oder indirekt 100-%-Tochtergesellschaften von Cannahealth Limited (Cannahealth) wurden, einem in Malta eingetragenen Unternehmen, das zu diesem Zeitpunkt eine direkte 100-%-Tochtergesellschaft des Unternehmens war (die Umstrukturierung). Gemäß den Bedingungen des Abkommens tauschte das Unternehmen anschließend 100 % der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Cannahealth an Akanda für 13.129.212 Stammaktien von Akanda (die Akanda-Aktien), was einer Vergütung in Höhe von 13,1 Millionen USD entspricht - dem Buchwert von Bophelo und CanMart von Halo.

Unmittelbar nach dem Abschluss der Transaktion besitzt Halo etwa 68,3 % der ausgegebenen und ausstehenden Akanda-Aktien.

Gleichzeitig mit dem Abschluss der Transaktion haben Halo und Akanda ein Abkommen hinsichtlich Investorenrechte unterzeichnet, das dem Unternehmen bestimmte Rechte in Zusammenhang mit seinen Akanda-Aktien gewährt, die sich auf Informationsrechte, Board-Beobachtungsrechte und das Recht beziehen, unter bestimmten Umständen einen Director für das Board of Directors von Akanda zu nominieren. Philip van den Berg, Chief Financial Officer und Director des Unternehmens, ist zurzeit der von Halo nominierte Vertreter im Board of Directors von Akanda. Halo hat auch zugestimmt, dass das Abkommen hinsichtlich der Investorenrechte Halo kein Vorkaufsrecht bei der Teilnahme an zukünftigen Eigenkapitalangeboten von Akanda gewährt, wie bereits zuvor gemeldet wurde.

Als Teil des Abschlusses der Transaktion gab Akanda eine gesicherte Wandelschuldverschreibung (die Schuldverschreibung) an Halo mit einem kapitalisierten Betrag in Höhe von 6,6 Millionen USD für die Tilgung aller ausstehenden Schulden von Bophelo und Canmart gegenüber Halo aus. Die Schuldverschreibung weist eine Zinsrate von 1 % pro Jahr auf, wobei dieser Betrag bei einer Konversion der Schuldverschreibung in Form von Akanda-Aktien zum geltenden Konversionspreis bezahlt werden könnte. Die Schuldverschreibung wird am 2. November 2022 fällig und ist durch sämtliche Aktiva von Akanda gesichert. Die Schuldverschreibung wird automatisch zu Akanda-Aktien konvertiert werden, wenn innerhalb von sechs Monaten ab dem Datum der Schuldverschreibung bestimmte Liquiditätsereignisse (jeweils ein auslösendes Ereignis) eintreten, einschließlich eines Börsengangs von Akanda-Aktien, eines Zusammenschlusses, einer Vereinbarung, einer Fusion, eines Reverse Takeover, einer Umstrukturierung oder einer anderen ähnlichen Transaktion von Akanda mit oder in eine andere Person oder eines Verkaufs oder einer Übertragung des gesamten oder eines wesentlichen Teils des Eigentums und der Aktiva von Akanda. Nach dem Eintreten eines auslösenden Ereignisses wird die Schuldverschreibung zum aktuellen Marktpreis der Akanda-Aktien zum Zeitpunkt des auslösenden Ereignisses zu Akanda-Aktien konvertiert. Die Schuldverschreibung kann nach Ermessen von Akanda auch jederzeit vor dem Fälligkeitsdatum zu Akanda-Aktien konvertiert werden. Bei einer Konversion der Schuldverschreibung vor dem Eintreten eines auslösenden Ereignisses wird die Schuldverschreibung zum Preis der letzten Privatplatzierung von Akanda, die über 1,0 Millionen USD einbrachte, zu Akanda-Aktien konvertiert.


MFG Göttlicher
Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:43
Unmittelbar nach dem Abschluss der Transaktion besitzt Halo etwa 68,3 % der ausgegebenen und ausstehenden Akanda-Aktien.

68 % der Akanda Aktien sind bei jetztigem Kurs
12 USD für die Halo Aktien...
Habe ich richtig gerechnet??
Halo nach dem Split Kostolanys Jünger
Kostolanys Jü.:

@Madorn

 
15.03.22 17:48
Gewinne sind es aber erst, wenn man  sie realisiert. Bis dahin ist es nur eine Zahl.  
Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:49
Der letzte Aktiensplit lag bei rund 1,70€-----
Bleiben wir alle mal bis dahin dabei....
Danke.
Halo nach dem Split Tante Lotti
Tante Lotti:

Ich denke auch, der Akanda Kurs wird noch einiges

 
15.03.22 17:51
nachgeben. Den Leuten muß doch auffallen, in was für eine Luftnummer sie da investiert haben. Womit ich nicht sagen will, dass aus Akanda nichts werden kann. Damit mein ich nur den Istzustand.
Halo nach dem Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Lotti

 
15.03.22 17:51
Alles gut, nur es wäre die erste Aktie in meinem kompletten Börsenleben die zu einem 1/4 des Wertes einer ihrer Beteiligungen gehandelt wird und dieser Grund erschließt sich mir überhaupt nicht.

Schau ich zum Beispiel auf Steinhoff, die haben auch vieles an die Börse gebracht und haben sehr viele Beteiligungen, doch da ist der Kurs entsprechend jeweils hoch oder runter gegangen und man kann das dort logisch nachvollziehen.
Hier entgeht mir etwas was ich einfach nicht bewerten kann und somit kann ich zum jetzigen Stand keine Entscheidung treffen ob die Aktie nun extrem billig ist oder ob ich was übersehe und dem Kurs auf den Leim gehen würde.
Es muss ja bei über 10 Mio gehandelten Aktien einen Grund dafür geben das wir nicht bei 4 € stehen !?
Halo nach dem Split Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

 
15.03.22 17:54
Bei über 10 mio. gehandelten Aktien schrauben wir uns durchaus... systematsich nach oben...
Interesssant wird es erst wenn die Euro Marke durchbrochen wird?!
Danke.

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--