Halloooooo, bin wieder da....

Zugriffe: 275 / Heute: 1
Joshua_XP:

Halloooooo, bin wieder da....

03.03.02 04:21
War jetzt 6 Wochen in USA und hatte eine tolle Zeit. In NY drehen die Leute bald durch, sogar die NYer verstehen die Märkte nicht mehr, die haben es echt hart, denn sie haben fast alle ihre Rentenkasse und Altersvorsorge in Form von Aktien und Fonds, die schlackern ganz schön mit den Ohren. Ich sagte ihnen, ich käme jetzt wieder nach Germany und regle das mal mit dem New Market und dem Viehzeug, na wie heisst er denn, ja der Dax:-))

Ok Leute, dann lasst uns mal mit XP-Power an die Sache rangehen und den Markt umkehren. Haut rein Leute und freut Euch mit mir, ich hatte sogar einen kurzen TV Auftritt in einer Börsensendung, nun ja ich war nicht neben Koch gestanden, aber ich lief während einer Berichterstattung mit dem "Aktionär" provokativ durchs Bild und das wurde sogar gesendet...ich fiel fat um vor Lachen.

Ein Megatipp aus den Statten? Ja den habe ich auch für Euch, denn dieser Wert wird immer attraktiver, wegen der Prozessausgänge und Blackboxx sowie dem küntigen XP-Nachfolger wird Microsoft sehr sehr gute Zeiten vor sich haben. Man munkelt daß auch Warner-AOL baden gehen mit Ihrer neuen Klage.

Cya und laßt den Kopf nicht hängen, jetzt erstmal ins Bett und die letzten 6 weeks verdauen.

Man man man, war ich im Fernsehen lässig;-)))))

Halloooooo, bin wieder da.... 596523www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Joshua_XP:

das gilt für alle······--------........_______

03.03.02 12:55
Halloooooo, bin wieder da.... 596595www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--