Hallo zusammen. Ich war lange nicht hier


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 5.592 / Heute: 1
PACIFIC INTERNE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fritz the cat:

Hallo zusammen. Ich war lange nicht hier

 
07.07.03 20:58
Kann mir bitte jemand eine Empfehlung zu Pacific Internet WKN 918895 geben?

Bin zu 7,08€ rein, steht jetzt bei 10€.
Halten ower verkaufen?
Hat jemand News nach dem 27.06.03?
Im voraus Danke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

schnee:

@Fritz

 
07.07.03 21:10
Der Chart sieht momentan noch richtig gut aus, finde ich. Der Kurs bewegt sich im moment allerdings im oberen Bereich des Trendkanals.

Hallo zusammen. Ich war lange nicht hier 1088653

Interessant finde ich, dass momentan noch nicht soviel Volumen drin ist, wie bei den letzten beiden Malen.

Ich würde wahrscheinlich mit relativ engem Stop-Loss drin bleiben. Wenn der Kurs nach einem möglichen Einbruch dann wieder am unteren Rand des Trendkanals nach oben abprallen sollte, würde ich dann evtl. wieder einsteigen.
Antworten
Nobody II:

Würde

 
07.07.03 21:23
2 Positionen draus machen. Aktuellen Gewinn also die 3,xx mal Anzahl mit SL bei ca. 8 bzw. unteren Trendkanal setzen und das Basiskapital mit sehr engem SL ca. 3-5% absichern.

Gruß
Nobody II
Antworten
Fritz the cat:

Danke euch

 
07.07.03 21:28
Werd wohl erstmal den Stop zu 8,50 setzen und dann nachziehen wenn die Aktie noch steigt.

Gruß FTC
Antworten
schnee:

@Fritz

 
07.07.03 22:23
Bist Du noch in anderen Werten von damals drin? (Siehe dein Thread "Was ist da los mit Softbank und Hikari???", den Gruenspan letztens und heute wieder hochgeholt hat)
Antworten
DarkKnight:

Verkaufen

 
07.07.03 22:26
das Point-and-Figure Figuren Spiel aus der Vorschulklasse sieht deutliches Abwärtspotential, den Bullinger-Bandagierern geht die Mullbinde aus und die klassischen Charttechniker haben alle Wimpel und Fahnen verloren.

Kauf Dir ne Packung Eis für den Erlös, zur Beruhigung.
Antworten
Fritz the cat:

Hallo Schnee,ja das ist zwar Schnee von gestern,

 
09.07.03 17:42
aber die liegen alle noch in meinem Depot.
Hikari,Softbank,Nordasia.com,Open Tv  usw. und der Brocken mit 2500 PCCW Schnitt zu 10,80€ eingekauft.
Gott sei Dank hab ich ne Tochter deren Enkel sich vielleicht daran erfreuen können.
Hatte trotzdem die letzte Zeit etwas Glück(zwar nicht mit Aktien) ,aber ich denk es gibt auch wichtigeres.

Mit freundlichem Gruß FTC
Antworten
Fritz the cat:

Wenns so weiter läuft,gibts hier für jeden ein

 
09.07.03 20:07
Eis Darkknight

Hallo zusammen. Ich war lange nicht hier 1092214ichart.yahoo.com/b?s=pcntf" style="max-width:560px" >
Antworten
patznjeschniki:

Pacific Internet

 
09.07.03 20:31
Hab ich auch, aber leider nur auf der WatchList. Mein Tipp, StoppLoss bei 6,25$ (Musst immer mal den AmiChart im Auge behalten) setzen. Ja ich weiß, da wärst du schon im Minus, aber nach der HighLow-Methode ist das ein sinnvoller Stopp. Den kannst du ja beim nächsten Tief nachziehen. So bist du aber mittel- bis langfristig auf der sicheren Seite, nicht die größte Bewegung zu verpassen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Aktie vom derzeitigen Niveau direkt unter das derzeitige Tief fällt, sehr gering!

Zum Nachlesen: HighLow-Methode


patzi

P.S.: Darf ich fragen, wie alt du bist?
Antworten
Fritz the cat:

Hallo Patzi ich werd in 3 wochen 41 und du?

 
09.07.03 20:45
Ups ,Amis haben gerade die 14 Dollar geknackt,werd den Stop wohl Morgen erhöhen,damit mir nicht das Gleiche wie bei PCCW passiert.

MFG FTC
Antworten
Fritz the cat:

+22,7% wo wollen die hin?

 
09.07.03 21:27
Hoffentlich wird der Knall nach unten nicht so heftig.

MFG  FTC
Antworten
patznjeschniki:

Fritz

 
11.07.03 00:42
Bin grad erst 19 geworden...

Mach es nach der HighLow-Methode, da bist du auf der sicheren Seite, es wird immer unwahrscheinlicher, dass sie direkt unter das alte Low fallen...

Es sei denn, du bist nur kurz- bis mittelfristig an der Aktie interessiert, dann empfehle ich dir den Stopp ständig nachzuziehen, etwa 1o - 2o% unter dem letzten Hoch. Glückwunsch, dass du drin bist.


patzi
Antworten
Fritz the cat:

Das war das letzte mal.dass ich eine Aktie

 
11.07.03 17:53
geordert hab ,die das Wort Pacific enthällt.

MFG   FTC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PACIFIC INTERNET LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Hallo zusammen. Ich war lange nicht hier Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 12:58
  220 Pacific in den letzen 3 Wochen um 50% gestiegen, highflyers stockdog 01.07.10 13:45
  13 Wieder auferstehung von Pacifik Internet! gold jarif100 09.03.06 20:07
  2 Geldgeier : 918895 strong buy !! Geldgeier boxer 31.03.04 20:54
  26 Pacificnet.nachbörslich+9,4% azel boxer 25.03.04 15:03

--button_text--