Hallo Zombi , alles Gute zum Geburtstag o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 750 / Heute: 1
zombi17:

Hallo Zombi , alles Gute zum Geburtstag o.T.

4
20.05.01 18:18
Antworten
Stox Dude:

Ja, alles Gute und ein Koepi auf Dich o.T.

 
20.05.01 18:20
Antworten
Lars vom Mars:

Na denn - alles Gute!

 
20.05.10 22:37
Antworten
zombi17:

Die Zeit rennt, wa?

 
20.05.10 22:39
Antworten
Lars vom Mars:

Gerade 9 Jahre her

 
20.05.10 22:40
geht doch :-))
Antworten
Lars vom Mars:

Glückwunsch zur Lebenshalbzeit :-)))

 
20.05.10 22:48
Antworten
Happy End:

Alter Sack!!

 
20.05.10 22:57
:-))
Antworten
Olivenoel:

Mist, dachte wär jetzt der ultimative

 
20.05.10 23:17
Aktientip nach meinen Verlusten, wo ich alles wett machen kann. Dann mach ich mal ne Flasche Wein auf  :-)))
Antworten
buju:

Mein lieber Zombi,

 
20.05.10 23:24
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag, lass es Dir gut gehen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--