hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.053 / Heute: 2
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
orient:

hallo urmele, hast du heute steag gesehen ?? o.T.

 
26.01.00 23:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

estrich:

Glückwunsch!

 
26.01.00 23:18
Wie ich bereits sagte: Eine Gute Wahl!
Antworten
Urmele:

Hallo orient. Natürlich habe ich den Kurs gesehen - was machst .

 
26.01.00 23:21
mit dem vielen Geld?  Hast Du übrigens Dir inzwischen schon weitere Aktien zugelegt?
Gruß
Urmele
Antworten
orient:

danke estrich, hallo urmele !!

 
26.01.00 23:34
nein, ich habe mir keine weiteren aktien zugelegt, habe immer noch
steag und hemosol.

ich werde erstmal meinen beiden aktien treu bleiben.


bis dann
Antworten
Urmele:

Re: hallo urmele, hast du heute steag gesehen ??

 
26.01.00 23:44
Hallo orient,
habe in der zwischenzeit etwas verkauft (alle Fonds und einige Biotechwerte), da ich dem Markt momentan skeptisch gegenüber stehe. Große Anteile habe ich momentan nur noch in Hemosol, OTI, Steag und BB Biotech, kleinere Anteile in Helkon, Phenomedia, Fortec und Ballard Power Systems :-))  - ach so, PSI habe ich noch vergessen. Bin zur Zeit mit ca. 50% im Bargeld und warte erst noch einmal etwas ab, bevor ich wieder investiere.
Bis dann
Urmele
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--