Hallo, Suche Morphosys Call, Wer kann helfen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.749 / Heute: 1
TecDAX (Perf.) 3.884,68 -0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +653,98%
 
Sülemann:

Hallo, Suche Morphosys Call, Wer kann helfen ?

 
20.12.04 09:23
wo finde ich calls für Morphosys ?


mfg

catweezel
Antworten
ecki:

Zu kleinen Nebenwerten gibts keine OS.

 
20.12.04 09:41
Wenn du das nicht weißt, würde ich sowieso nicht mit OS handeln....

Grüße
ecki  
Antworten
Sülemann:

warum denn nicht ?

 
20.12.04 09:47
no risk no fun
Antworten
ecki:

Mit OS fliegen die meisten auf die Schnauze

 
20.12.04 09:51
Deshalb.

Und Emmis bieten OS nur auf ausreichend kapitalisierte Werte an. Richtwert ca. 500 mio€ Aufwärts.

Wenn MOR mal ein Jahr jenseits 100 notiert gibts OS. Aktuell kannst du aber einfach so gute %e machen.

Grüße
ecki  
Antworten
slimfast:

Morphosys ist doch selbst ein Optionsschein

 
20.12.04 10:28
Ach was bin ich witzig, I made my own day!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TecDAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 845 Bijou Brigitte - there is no end! slimfast POWWOW 22.06.26 15:36
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
4 425 Bechtle - kaufenswert! bullish987 ukka 19.06.26 08:36
4 475 Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am luiza Highländer49 20.05.26 10:30
  5 Transaktionssteuer sparbuch ARIVA.DE 21.11.25 16:15

--button_text--