Hallo Stockbroker .. wie schauts im Amiland aus ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 751 / Heute: 1
jopius:

Hallo Stockbroker .. wie schauts im Amiland aus ?? o.T.

 
02.02.00 16:59
Antworten
Stockbroker:

Wenn Alan heute nicht zuschlägt, ist er eindeutig zu alt für den Jo.

 
02.02.00 17:01
Antworten
jopius:

Scheint ja eher wieder streng gen Norden zu laufen ?? o.T.

 
02.02.00 17:02
Antworten
Stockbroker:

SInd + 15 Punkte im Dow "streng nach Norden"? Ich denke nicht. .

 
02.02.00 17:11
Antworten
jopius:

Bei den Erwartungen heute - eher schon ! o.T.

 
02.02.00 17:13
Antworten
jopius:

und der Nemax hats seit 16:00 auch schon bemerkt ... buy-time ? o.T.

 
02.02.00 17:19
Antworten
lollol:

Re: Hallo Stockbroker .. wie schauts im Amiland aus ??

 
02.02.00 17:22
leider leider hab ich sämtliche mittel bereits im markt... wenn ich könnte würd ich meine zukunftigen jahresgehälter auch noch reinbuttern, denn trotz der doch ansehnlichen pessimistenmenge und dass hier anscheinend spätestens heute alle ihre positionen glatt gestellt haben KANN es nur noch raufgehen. ich steig dann aus wenn die nachläufer wieder zu erheblich teureren notizen einsteigen... so mach ich das schon seit november als die ersten SEHER den crash sahen bei 4000 punkten ...hahahahahahahahahaahhahhahahaahha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--