Hallo Nase !!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,02 10,26 14,87
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZDE4 , DE000VY75AZ0 , DE000VY703N8 , DE000VY77308 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.010 / Heute: 2
LIPRO AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
gtx1:

Hallo Nase !!

 
28.06.00 11:01
wie geht`s Dir alter Kumpane ?

Ich kann es schon wieder nicht lassen und fange an mich für meine Einstiege vorzubereiten ( schätze im August ), aber was sagst Du zu STEAG !!!  ich glaube da warte ich nicht mehr so lange. Jetzt schon unter 40E, was meinst Du wie weit die noch runtergehen. Ich denke um 30 herum kauf ich, egal wann. (sollten sie überhaupt jemals so weit herunterkommen )

greetings
gtx

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

Nase:

HI GTX....

 
28.06.00 11:49
Mir geht es sehr gut, GTX...wie geht es denn Dir ? Mann, tut das gut, wenn
man wieder von einem alten ARIVANER-Kumpel gefragt wird, wie es einem geht.
Kommt leider nicht mehr so oft vor...

Dass Du es nicht lange ohne Börse aushalten würdest, habe ich mir schon
gedacht...und ich hoffe, dass Du wieder richtig dabei bist...

STEAG ist nachwievor ein tolles Unternehmen und ich würde es jederzeit
empfehlen. Jedoch meine ich auch...würde...
Denn in letzter Zeit kennt Steag leider nur den Weg in den Süden, wie
viele Oldtimer am Neuen Markt.
STEAG ist aber ein solider Wert, wobei ich jedoch noch etwas mit dem
Kaufen warten würde...

Ich habe übrigens einen neuen Favoriten, GTX...wofür ich aber keine
besondere Zustimmung erfahren habe. Ich rede von ADLINK...
Ich höre viele Argumente gegen ADLINK, die eigentlich für fast alle NEMAX-Werte gelten...aber vielleicht kennst Du noch die Geschichte vom
Dr.Jekyll & Mr. Hyde-Syndrom ?
Ich bin aber an Kritik gewöhnt...die gleichen Argumente hörte ich bei
STEAG HAMATECH, als der Kurs bis auf 9 € abgesackt war...weit unter
dem Emissionspreis, wie auch Digital Advertising, den ich bei 10 € empfohlen
habe...bei TEPLA, Rofin-Sinar, als er noch 6 € wert war, GEDYS, Lipro
und viele viele andere. Und immer hörte ich die gleichen Argumente.
Naja, GTX...es hat sich also nicht viel verändert...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg..

Gruss
Nase
Antworten
gtx1:

Re: Hallo Nase !!

 
28.06.00 12:54
Warum ADLINK ? was spricht Deiner Meinung nach dafür ?

Eine andere Frage, wie sieht den eigendlich Dein Musterdepot im Moment aus?


Mir geht's an sich auch sehr gut, nur habe ich leider vor einer Woche meinem Vater beim Dachdecken geholfen und mir so das Kreuz verrenkt, daß ich heute noch Schmerzen habe ( ja ja das Alter )

Ich werde bis Mitte Juli auf keinen Fall was kaufen, da ich sowieso keinen Zugriff habe ( bin 2 Wochen mountainbiken ), aber dann geht es langsam wieder los. Eventuell gebe ich noch ein Abstauberlimit für STEAG.


ebenfalls viel Erfolg ( aber den hast Du schlußendlich ja nahezu immer gehabt )

greeting gtx

Antworten
gtx1:

AAAAA ich konnte einfach nicht wiederstehen,

 
30.06.00 15:24
Schande über mich, Asche auf mein Haupt.
Ich gestehe !!!

Ich habe STEAG gekauft ( 31E )


Aber es ist ja doch so, Vorsätze sind dazu da um gebrochen zu werden.

greetings gtx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,02 10,26 14,87
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZDE4 , DE000VY75AZ0 , DE000VY703N8 , DE000VY77308 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--