Hallo n1608, idefix und andere! Wohin geht DAX?

Zugriffe: 398 / Heute: 2
Marabut:

Hallo n1608, idefix und andere! Wohin geht DAX?

12.11.01 08:33
Frage an alle: was passiert diese Woche? Habe keine Ahnung!

Ein paar Sachen stehen fest! Die Unternehmensergebnisse werden rundherum schlecht sein! Der Castor wird wieder massiv gestört, und die Regierung hat keine Mehrheit!

Bei den Amis dürften die Siege in Afghanistan den DOW heben!

Meinungen sehr erwünscht! Gruss M

estrich:

Hey, Du bist ja wieder ganz kleinlaut. o.T.

12.11.01 08:37
Marabut:

Wieso kleinlaut? Darf man in diesem Gurkenforum

12.11.01 16:30
eigentlich nichts mehr fragen? Meine Meinung kennst Du! Und da weich ich nicht ab!
n1608:

Dax im Januar bei 10.000 Punkten

12.11.01 17:02
Ganz schwierige frage. Habe schon in einem anderen thread meine aktuelle ratlosigkeit offenbart. Dann noch schön 10 minuten vor dem absturz alle puts rausgehauen, da es doch stark nach liquiditätsgetriebener superhausse roch/riecht. Eine konsolidierung scheint wirklich angezeigt, nur die märkte scheinen anderer meinung zu sein. Ich warte jetzt erst mal 1-2 tage ab, in der hoffnung, dass sich der nebel etwas legt. Habe zur zeit ca. 40% cash. Sollte es weiter hochgehen bin ich mit 60% dabei, sollte es noch weiter runtergehen, werde ich nachkaufen. Mittelfristig kennst du ja meine einstellung – kurzfritig kann einem im augenblick auch die beste glaskugel nicht weiterhelfen.
estrich:

Bravo, so kennen wir dich! o.T.

12.11.01 17:06
Marabut:

Bin ebenfalls ohne DAX-Puts

12.11.01 17:28
derzeit und habe ebenfalls heute morgen mit Gewinn verkauft. Das bedauernswerte Flugzeug konnte ja keiner ahnen. Hatte aber das Gefühl, dass der DOW nochmals gestiegen wäre und dann hätte ich die DAX-Puts wieder zurückgekauft. Jetzt muss man wohl abwarten. Einen DOW-Put hab ich aber dauernd laufen! Allerdings mit weniger Schwankungen! Gruss M
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--