hallo mio bist du da?

Zugriffe: 537 / Heute: 1
Wikinger:

hallo mio bist du da?

22.11.01 16:13
hallo mio bist du da? 484099gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger hallo mio bist du da? 484099gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
1Mio.€:

Ja mann des hohen nordens :-) o.T.

22.11.01 16:14
Wikinger:

ja das ist ja super,

22.11.01 16:18
was machst du eigenlich jetzt mit der flatrate?

hast du schon erfahrung mit der homepage gemacht?

hallo mio bist du da? 484107gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger hallo mio bist du da? 484107gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
1Mio.€:

:-(((

22.11.01 16:24
Echt zum kotzen.Werde wohl doch zu T-Online wechseln.
Was mir nicht klar ist ob ich einen 1jährigen vertrag habe oder nur den 3 monats-vertrag.Habe nirgendwo infos gefunden und auch noch nichts bezahlt.
Vielleicht bin ich ja in den einjährigen tarif gerutscht.Homepage bei 1%1 mache ich ja jetzt nicht mehr da ich wohl bald woanderst bin.

Wie sieht es bei Dir aus?

Gruss Mio.

1&1 wandelt zuvor günstige Privat-Flat in Business-Flat für 39,90 Euro um (Stellungnahme von 1&1!)
Dienstag, den 20.11.01 15:54  

www.onlinekosten.de

Die 1&1 Internet AG stellt ihr herkömmliches, vor kurzem erst neu gestartetes Flatrate-Angebot ein und bietet anstatt dessen eine neue Business-Flat an, was aber nicht bedeuten muss, dass diese nur Geschäftskunden nutzen können. Zudem wurde die Sonderaktion beendet, im Rahmen derer man 3 Monate von der Grundgebühr befreit wurde, wenn man sich bis 19.11.2001 angemeldet hat.

"Grenzenlos"-Tarif mit 5 GB Transferbegrenzung
Zeitgleich wurde ein neuer "Grenzenlos-Tarif" eingeführt, den man eigentlich nur auf die Zeit bezogen grenzenlos ist: Interessenten können hier für 16,90 Euro (entspricht 33,05 DM) bei einem enthaltenen Trafficvolumen von 5 Gigabyte surfen. Jedes weitere Megabyte kostet 0,5 Ct. (0,98 Pf).

Die Flatrate ist tot, es lebe die Flatrate!
Bei der neuen "Business"-Flat werden 39,90 Euro (78,03 DM) berechnet, dies ist wirklich eine DSL-Flat ohne jegliche Zeit- oder Volumenbegrenzung. Außerdem ist dieses Angebot jetzt auch offiziell als mehrplatzfähig ausgewiesen, die Netzwerkanbindung ist also erlaubt. Wo vorher "schwammig" formulierte AGB Unsicherheit hervorgerufen haben, herrscht nun zumindest Klarheit. In allen anderen Tarifen ist die Mehrplatznutzung nicht erlaubt.

100 Freistunden Tarif wird wieder vermarktet
Der vorübergehend vom Produktportfolio verschwundene sowie ausschließlich per Telefon zu beantragende 1&1 Internet.DSL 100 Tarif mit 100 Inklusivstunden wird nun auch wieder zum gleichen Preis von 14,90 Euro (29,15 DM) angeboten.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei obigen Produkten einen Monat; selbstverständlich ist ein T-DSL Anschluss der Telekom zur Nutzung der Zugänge nötig, für den zusätzliche Entgelte anfallen.

2 GB für 29,90 DM
1&1 Internet.ADSL volume inklusive 2 Gigabyte Datenvolumen wird ebenfalls weiter angeboten, aber wird seit wenigen Monaten nicht mehr offiziell beworben. Wir möchten Sie an dieser Stelle nochmal auf ihn aufmerksam machen. Ferner kostet hier jedes weitere Megabyte 1,9 Pf., der Tarif selbst wird mit monatlich 29,90 DM berechnet. Nicht vergessen zu erwähnen sollte man, dass sich dieses Angebot freilich kaum lohnt, wenn man schon 5 Gigabyte für 33,05 DM erhält.

Update zu Altkundenverträgen:
1&1 bestätigte gegenüber onlinekosten.de, dass Altkunden mit einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat bereits angeschrieben wurden. Diese Kunden haben die Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln oder eine außerordentliche Kündigung einzureichen.
Kunden, die bis zum 19.11.01 an der 1&1 DSL Initiative teilgenommen haben und eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten eingegangen sind, bezahlen natürlich weiterhin die beim Vertragsabschluss angegebene Gebühr von 19,90 Euro (38,92 DM). Die ersten drei Monate des ersten Vertragsjahres sind hierbei in Bezug auf die Grundgebühr selbstverständlich kostenlos. Man begründet die Tarifumstrukturierung - und man beharrte auf den Begriff "Tarifumstrukturierung", bestand darauf diese nicht Preiserhöhung zu nennen - damit, dass eine Analyse der Kundennutzung durchgeführt wurde, die ein von 1&1 sogenanntes "Splitting" ergab, das heißt, dass manche Kunden die Flatrate "normal" nutzten (Anm. d. Red.: also wahrscheinlich noch in dem von 1&1 finanzierbaren Rahmen) und andere wiederum viel mehr Traffic verursachten.

onlinekosten.de hakt nochmals bei 1&1 nach
Aufgrund Unklarheiten in Bezug auf die Aussagen der Hotline, alle Flatrate-Tarife - auch die Zwölfmonatsverträge - würden gekündigt werden, hat sich onlinekosten.de ein weiteres Mal bei 1&1 erkundigt. Michael Frenzel, Pressesprecher der 1&1 Internet AG, erklärte gegenüber onlinekosten.de, dass prinzipiell noch keine Entscheidung vorläge, was mit den Kunden eines Zwölfmonatsvertrags passieren soll. Allerdings behält 1&1 sich vor, sich mit Flatrate-Kunden in Verbindung zu setzen, bei denen ein "übermäßiger Verbrauch vorliegt", welcher außerdem speziell durch eine Klausel in den AGB (s. 5.1) geregelt wird. Einige Kundenberater werden sich an die davon betroffenen Kunden wenden und ihnen die Kündigung oder einen Tarifwechsel anbieten. Sind die Kunden bereits konnektiert - also surfen sie bereits - dann behalten sie vorerst den Zwöfmonatsvertrag zum alten, beim Vertrag abgeschlossenen Preis von 19,90 Euro (38,92 DM). Interessenten, die noch nicht über 1&1 surfen, sich aber kurz vor der Tarifumstrukturierung angemeldet haben, können ebenfalls in einen anderen Tarif wechseln, andernfalls ist der Vertrag nichtig.

Kommentar:
Da geht das doch anfangs so gut angekommene DSL-Flatrate Angebot von 1&1 hin. Wahrscheinlich ist es sogar zu gut angekommen - man durfte wohl nun der Tatsache ins Auge blicken, dass der Zugang sich seitens 1&1 bei der derzeitigen Marktsituation und solch niedrigen Preisen leider nicht finanzieren lässt. Als an einen T-DSL Anschluss gebundene und günstigere Alternative zur T-Online dsl flat bleibt anscheinend bloß noch die Cyberfun DSL Flatrate für 24,95 Euro (48,80 DM) oder AOL ab 39,90 DM.
(tca)

Wikinger:

ja ich werde vorerst mal dabei bleiben,

22.11.01 16:29
100h langen mir, trenne halt öfter die verbindung.
somit müsste es mir langen,
mehr wie 3h internet am tag sollten doch langen.

mit dem ws ftp programm steige ich nicht durch wie ich was einstellen muss.
weisst du da bescheid?

hallo mio bist du da? 484132gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger hallo mio bist du da? 484132gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
sv.Spielkind:

@mio

22.11.01 16:32
für den fall, dass du gestern schon früher offline warst.

blau.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=89838&jump=482959&0

gruss sv.

1Mio.€:

Danke sv. sende neue mail in den nächsten 15 min.

22.11.01 16:35
@wikinger
Ist doch im control-center erklärt.
Schau nochmal nach.

Gruss Mio.
Wikinger:

okay, danke und

22.11.01 16:37
alles gute zu deinen 7000 kreativen postings.
wenn ich zeit habe werde ich fast alle lesen.

hallo mio bist du da? 484142gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger hallo mio bist du da? 484142gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
spucky:

@ wikinger

22.11.01 16:38
schau mal bei www.leapftp.com/

und lad dir das is ziemlich einfach zu bedienen !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--