Hallo liebe Mitbörsianer, wer von euch kauft...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 519 / Heute: 2
flitzpiepe:

Hallo liebe Mitbörsianer, wer von euch kauft...

 
14.01.01 00:52
..nächste Woche,noch vor den Quartalszahlen, Commerce One und warum?????
Wird es ein ähnliches GAlama geben wie bei Ariba???

Bitte viele  Meinungen!!!
Danke!
Antworten
mob1:

Beachte momentan den...

 
14.01.01 19:51
Gesamtmarkt genau, Comm.One hat es in letzter Zeit nicht
geschafft die Ariba - Zahlen zu toppen, daher den Verlauf
der Ariba - Aktie bis zu den Comm.One - Zahlen beobachten,
wenn die sich schnell erholt, wäre ein Einstieg vielleicht
nicht verkehrt.

Gruesse
MOB
( Habe Comm.One, Ariba nicht )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--