Ich glaube ich spinne! Irgendwie liege ich diese Jahr in Deutschland voll daneben !!!
Ok, jetzt kommt ein Auszug aus meinen Depot:
Die liegen alle FETT im Plus dieses Jahr !!!
Da läuft irgend etwas schief !!!
Außer Singulus liege ich überall im Minus! Beim Jahresabschluß dieses Jahr wird mein Fazit lauten:
"Meide den Neuen Markt" !!!
Desweiteren habe ich meiner lieben Mutter Sun, Cisco und Adobe empfohlen!
Das Endergebnis für diese Jahr wird lauten:
Meine Mutter die etwa 5 Trades dieses Jahr gemacht hat wir eine Performance >70% haben!
Ich der "Experte", der seiner Mutter, die Tipps gibt (etwa 50Trades), wird etwa bei 30-40& liegen!
Liebe ARIVA-Gemeinde, wie war denn euer Jahr? Ich hoffe, Ihr hattet mehr Glück als ich (besonders am Neuen Markt) !!!
Ich werde in den kommenden Wochen (bis Januar 2000) meine Positionen verkaufen oder über Puts absichern, ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag für das kommende Jahrtausend dankbar !!!
Mit freundlichen Grüßen
Honich
Ok, jetzt kommt ein Auszug aus meinen Depot:
Die liegen alle FETT im Plus dieses Jahr !!!
Da läuft irgend etwas schief !!!
Außer Singulus liege ich überall im Minus! Beim Jahresabschluß dieses Jahr wird mein Fazit lauten:
"Meide den Neuen Markt" !!!
Desweiteren habe ich meiner lieben Mutter Sun, Cisco und Adobe empfohlen!
Das Endergebnis für diese Jahr wird lauten:
Liebe ARIVA-Gemeinde, wie war denn euer Jahr? Ich hoffe, Ihr hattet mehr Glück als ich (besonders am Neuen Markt) !!!
Ich werde in den kommenden Wochen (bis Januar 2000) meine Positionen verkaufen oder über Puts absichern, ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag für das kommende Jahrtausend dankbar !!!
Mit freundlichen Grüßen
Honich