hallo leute, wie gehts so?? heute schon iueber lhs geaergert?? ich schon... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.250 / Heute: 2
effe11:

hallo leute, wie gehts so?? heute schon iueber lhs geaergert?? ich sch.

 
18.11.99 15:24
Antworten
uvex:

re lhs

 
18.11.99 15:27
ich mich auch. frage mich, ob es sinnvoll wäre, nachzukaufen. aber ich glaube, erstmal abwarten, was die amis heute noch so alles machen
Antworten
check_b:

Hallo Effe11: sollte LHS Dein Problem sein ( Crash ) weg damit und .

 
19.11.99 00:34
Antworten
hailwood:

LHS und mein Magengeschwür

 
19.11.99 05:13
wer kann denn mal eine ehrliche Einschätzung zu LHS geben? Geht den shorties denn nie die Luft aus? Sieht keiner das günstige KGV? Wo bleiben die Großanleger, die den Kurs stützen könnte? Laßt mich doch nicht arm sterben...

hail
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--