Hallo Leute, wer von euch hat Erfahrungen mit Stopp-Loss-Orders in den USA


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 471 / Heute: 1
brokerageprofi:

Hallo Leute, wer von euch hat Erfahrungen mit Stopp-Loss-Or.

 
18.04.00 23:34
Habe heute für die am Freitag erworbenen Werte Stopp-Loss-Orders in den USA platziert. Hierbei geht es mir insbesondere um Phone.Com, Stopp-Loss bei 77,75 USD gesetzt. Nach einem Eröffnungskurs von etwa 83 USD ging es zügig bergab bis etwas unter 70 USD. Jedenfalls habe ich einen Ausführungskurs von 73,50 USD erhalten. Dieser Kurs verwundert mich, da Phone.Com ein äußerst liquider Wert an der Nasdaq ist. Hatte schlechtestenfalls mit einem Kurs von 76 USD gerechnet.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Wäre dankbar um Antwort.


Gruß Brokerageprofi
Antworten
brokerageprofi:

Hat keiner ähnliche Erfahrungen gemacht? o.T.

 
19.04.00 13:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--