Hallo Leute was denkt Ihr betreffend PROUT ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 639 / Heute: 4
Prout kein aktueller Kurs verfügbar
 
luki:

Hallo Leute was denkt Ihr betreffend PROUT ??

 
23.02.00 22:20
Ist an der cebit irgend etwas angesagt was einen Ausbruch veranlasst?
Gruss LUKI
Antworten
Kaiser Hadrian:

Re: Hallo Leute was denkt Ihr betreffend PROUT ??

 
24.02.00 11:30
Hallo,

ich fuer meinen Teil erwarte den Ausbruch und denke, dass man Prout nicht mehr so billig bekommt, wie zur Zeit. Mittelfristig haben die sowieso KZ 30 €.
Was bleibt, ist jetzt in Ruhe abzuwarten. Ich denke, dass ich auch noch mal nachkaufen werde, mal sehen.

Gruss
Kaiser Hadrian
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33

--button_text--