Hallo Leute, habe heute 200 MSH gekauft - will aber nicht richtig steigen o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.526 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fellmann:

Hallo Leute, habe heute 200 MSH gekauft - will aber nicht richtig stei.

 
24.02.00 14:05
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Fraenker:

Re: wann sehen wir die 40E?

 
24.02.00 14:16
...hatt sie schon vor einigen tagen zu 30E gekauft, was ein fehler war an solch einer kritischen hürde. bin froh, daß sie endlich wieder aus dem tal sind. ich glaube es geht jetzt weiter nach norden, nach den jüngsten meldungen und den aussichten. gute werte brauchen etwas zeit...oder???  
Antworten
Fellmann:

bin ganz deiner Meinung aber,

 
24.02.00 14:20
die Zeit hat MSH vielleicht nicht. Kein Wert kann sich lange gegen den Markt stemmen, den ich bald fallen sehe.
Aber trotztem tolles Unternehmen ich denke ein bischen wird sie noch steigen.
Antworten
y99999:

MSH nimmt gerade charttechnisch wichtige Marke, dann weg nach ob.

 
24.02.00 15:13
Antworten
Fellmann:

MSH muß nur über 33,- schließen, dann charttechnisch der Weg nac.

 
24.02.00 15:18
Antworten
y99999:

ich denke max. in 24 stunden steht sie bei 40 Euro o.T.

 
24.02.00 15:23
Antworten
LonelyRanger:

Re: Hallo Leute, hancke u heyde

 
24.02.00 15:25
wir machen alle fehler, jetzt heyde nachladen, heute ca 17% u tageshoch, meldung über wapoffensive ist total untergegangen, investoren haben wahrscheinlich nicht angeklickt, weil sie verwechselten mit gestriger power-meldung über initiative im mega-latino-markt.
Antworten
Fellmann:

MSH ist im Gegensatz zu Hanke und Heyde total unterberwertet !!! o.T.

 
24.02.00 15:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--