Hallo Leute, hab den Tip bekommen hier mal reinzuschauen, bin also neu hier. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 484 / Heute: 1
Ötzi V:

Hallo Leute, hab den Tip bekommen hier mal reinzuschauen, bin also n.

 
16.06.00 14:29
Antworten
storyhunter:

Hallo Ötzi, und was siehst Du? o.T.

 
16.06.00 14:31
Antworten
Ötzi V:

na ja, ok, aber von allem eigentlich noch das Übersichtlichste, denke ich

 
16.06.00 14:34
ich hab so manche Nichtbörsendiskussion mitgelesen und fand es gut,daß man sich über Gott und die Welt unterhält, und nicht nur über Aktien.

:)
Antworten
AktiOnNow:

Ötzi, herzlich willkommen! o.T.

 
16.06.00 14:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--