hallo, leute, es ist soweit


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 601 / Heute: 1
Ramses II:

hallo, leute, es ist soweit

 
31.08.01 18:47
es geht in den urlaub nach sardinien an die costa rei für 2 wochen.

die letzten tage war ich sehr busy und habe deshalb wenig gepostet.

war schon mal jemand an der costa rei und hat ein paar gute tipps (egal was)für mich? ich schau heute abend nochmal rein.

also machts gut und bis dann
Antworten
Wikinger:

mein tipp

 
31.08.01 19:00
verkaufe alles was du in deinem depot hast!

hallo, leute, es ist soweit 402260gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger hallo, leute, es ist soweit 402260gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Falcon2001:

Mein tipp

 
31.08.01 19:26
Höre nicht auf Nordländer :-)  
Antworten
Stox Dude:

Auf jeden Fall ins Billionaire gehen, da ist immer

 
31.08.01 20:19
was los.
Antworten
Levke:

Mein tipp

 
31.08.01 21:03
Erhol' dich gut.......und mach' es nicht wie ich :
Lass' die Börse zu Haus !

viel Spaß  
Antworten
Ramses II:

danke, jungs

 
31.08.01 22:18
levke, weiterhin gute besserung. ich denke, wir sollten mal kontakt aufnehmen nach meinem urlaub. vielleicht mal ein spiel von st. pauli ansehen.

grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--