Hallo Leute, bin neu am Board, hoffe finde jemand zum posten o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 654 / Heute: 1
THESHARE:

Hallo Leute, bin neu am Board, hoffe finde jemand zum posten o.T.

 
31.01.00 20:16
Antworten
Al Bundy:

Kommt auf das Thema an, bei paxxxboat wirst Du bestimmt aufgeno.

 
31.01.00 21:31
Nö, mal ehrlich. So ne gute "Crashstimmung" gab es schon lange nicht mehr.
Ich fange mal an zu Jammern daß die Konsolidierung in 2 Minuten vorbei ist.
Prost Post!!!
Erstmal willkommen bei paxxxboat... äääääh  Ariva.

Al grüßt mit 2,3 Promille
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--