Hallo, kann mir einer sagen was in der 3sat Boerse passiert ist?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 833 / Heute: 1
ilias:

Hallo, kann mir einer sagen was in der 3sat Boerse passiert ist?

 
14.04.00 21:21
Ich moechte gerne ein paar Werte aus meinem Depot raushaben. I
ch will jedoch sichergehen, dass ich nicht ausgerechniet den gepusheten
Wert rausschmeisse.

Ich bin zur Zeit in USA und konnte nicht selbst schauen.
Antworten
Tadellos:

Läuft noch, erst in 20 Minuten wissen wir wieder "mehr". o.T.

 
14.04.00 21:36
Antworten
Nachbar:

3sat Boerse

 
14.04.00 22:46
net@g um 30 € empfohlen; Checkpoint aus Depot, aber "man sollte dabei bleiben". Noch eine Stunde lang Chat auf www.3satboerse.de mit den Experten. Kann auch spaeter noch nachgelesen werden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--