Hallo, kann mir einer sagen was in 3sat Boerse passiert ist? Ich moechte


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 806 / Heute: 1
ilias:

Hallo, kann mir einer sagen was in 3sat Boerse passiert ist? Ich moechte

 
14.04.00 21:19
gerne ein paar Werte aus meinem Depot raushaben. Ich will jedoch
sichergehen, dass ich nicht ausgerechniet den gepusheten Wert
rausschmeisse.

Ich bin zur Zeit in USA und konnte nicht selbst schauen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--