Vielleicht sollten wir eine Fusion duchführen. Dann werden wir auf einen Schlag zur weltweiten Nr. 2 und werden dann unsere Kräfte bündeln und unsere Position stetig weitre ausbauen.
Das Aktientauschverhältnis schlage ich mit 1,2 geggeg gegen 1 Browser vor. Ich denke dieses spiegelt die Erwartung der Analysten - und die jeweiligen Marktpositionen - recht realistisch wieder !
Sollte dieses Angebot nicht dein Interesse finden, werde ich eventuell sogar eine feindliche Übernahme in Erwägung ziehen.