Hallo JP24 (Svenja) : Ich habe dich überholt !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 839 / Heute: 1
0815a:

Hallo JP24 (Svenja) : Ich habe dich überholt !!! o.T.

 
14.04.00 09:41
Antworten
0815a:

Leider doch nicht ! o.T.

 
14.04.00 10:53
Antworten
JP24:

Hi "Browser"

 
14.04.00 11:01
ist interessant oder?
Gruß Svenja
Antworten
0815a:

ja, nettes kleines Spiel "geggeg" !

 
14.04.00 11:04
Hast Du schon mal ausgerechnet wieviele Punkte ich dir schon gebracht habe ?

auf jeden Fall über 10k !
Antworten
0815a:

Svenja, jetzt wieder Gleichstand !

 
14.04.00 11:08
Aus stets schlecht informierten Kreisen habe ich erfahren, daß es je 10,000 units eine Gratsaktie gibt !
Antworten
JP24:

Gleichstand ! o.T.

 
14.04.00 11:11
Antworten
0815a:

Hallo Svenja (JP24) ich habe da eine Idee !

 
14.04.00 13:28
Vielleicht sollten wir eine Fusion duchführen. Dann werden wir auf einen Schlag zur weltweiten Nr. 2 und werden dann unsere Kräfte bündeln und unsere Position stetig weitre ausbauen.

Das Aktientauschverhältnis schlage ich mit 1,2 geggeg gegen 1 Browser vor. Ich denke dieses spiegelt die Erwartung der Analysten - und die jeweiligen Marktpositionen - recht realistisch wieder !  

Sollte dieses Angebot nicht dein Interesse finden, werde ich eventuell sogar eine feindliche Übernahme in Erwägung ziehen.  
Antworten
JP24:

Leute helft mir bitte !!!!!!!!!!!!

 
14.04.00 13:47
Browser erwägt eine feindlich Übernahme von mir an (eventuell sexuelle Belästigung?)
Helft mir bitte und meldet Euch unter www.netpoolone.com/index.php3?cgi_parentid=geggeg" rel="nofollow">NETPOOL1 an um dies zu verhindern.
Ich hoffe auf Euch alle !!!
Danke Svenja!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--