Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.524 / Heute: 2
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem martock
martock:

Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu komm.

 
21.02.00 18:01
#1
Rechner aus, wenn ich dann mit Glück auf die Startseite gelange, kann ich nicht auf die Unterseiten wechseln, immer nur Meldung:

"Seite kann nicht angezeigt werden"

Liegt das an Euch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem estrich
estrich:

Ich auch

 
21.02.00 18:39
#2
Es haben sicher auch andere dieses Problem, denn die Anzahl der gepostetenh Beiträge ist sehr niedrig. Auch den Beitrag einzufügen dauert ewig. An mir kann es aber nicht liegen, daß ihr alle Probleme habt.

estrich
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem megalomaniac
megalomaniac:

habe die gleichen Problem!!!!! o.T.

 
21.02.00 20:10
#3
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem Tadellos
Tadellos:

Sehe ich auch so, Klick und Doppelklick nicht OK o.T.

 
21.02.00 21:21
#4
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem auf geht´s
auf geht´s:

Habe die gleichen Probleme - ebenso beim Beiträge einfügen !! W.

 
21.02.00 22:11
#5
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem JP
JP:

Server

 
22.02.00 10:15
#6
1. Wir hatten gestern nachmittag zwischen 16:20 und 17:20 Serverprobleme.
2. Das Einfügen von Beiträgen dauert derzeit zwischen 3 und 25 Sekunden (meine Erfahrung) aufgrund vieler Leselocks auf die Datenbank.

Das erste Problem ist bereits gelöst, am zweiten arbeiten wir gerade. Habt Ihr darüber hinaus Probleme festgestellt?
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem MTOM
MTOM:

Lösung ??

 
22.02.00 10:34
#7
Hatte auch massive Probleme.

Löscht mal alle eure Temporären Daten. Geht nun wieder einwandfrei. Vielleicht konnte ich euch helfen.

Gruß

MTOM
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem martock
martock:

Scheint am Provider zu liegen, mit T-online klappt nix, bei Talkline ge.

 
22.02.00 19:51
#8
nicht und mit Mobilcom gehts ohne Probleme.

MTOM, daran lag es nicht, hatte ich schon probiert, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Gruß
m.
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem megalomaniac
megalomaniac:

Glücksspiel - nach jedem10ten Versuch komme ich aufs boar.

 
22.02.00 19:57
#9
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem Edelmax
Edelmax:

Re: überhaupt keine Probleme

 
22.02.00 20:01
#10
bei mir läuft Ariva sehr gut. Überhaupt keine Probleme. Also mt, nicht gleich alles neu konfigurieren!

Edelmax
Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem brian

Re: Hallo JP, ich gebe auf.es macht kein Spas mehr!!

 
#11
Seit Montag geht nichts...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--