Hallo Johnboy, Emprise SL schon ausgelöst,


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 6.789 / Heute: 4
Fortec Elektronik . 13,50 € +0,75% Perf. seit Threadbeginn:   +9,46%
 
derAlte:

Hallo Johnboy, Emprise SL schon ausgelöst,

 
14.02.00 17:32
trotzdem noch interessant zu Kaufen ??

Kannst Du was zu Fortec sagen ? Hab´ die mit einigermaßen Plus im Depot, habe aber den Eindruck es tut sich nicht mehr so viel.

schöne Grüße der Alte
Antworten
Johnboy:

hab leider zu fortec keine infos, sorry! o.T.

 
18.02.00 11:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fortec Elektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.014 Rally der Aktie von Fortec Elektronik wohl am Ende Jabl Fortectionaer 05.03.26 12:57
7 63 Welche ist die älteste Aktie in eurem Depot ? boersenjunky boersenjunky 25.04.21 03:06
  23 WM Profiteure, wer noch? Peddy78 gurkegoe 30.06.10 15:03
6 29 Aktuelle €aS vom 24.09.06,Goldener Herbst kann ... Peddy78 UPROMA 05.11.07 19:52
6 62 Chance: Fortec ( 577410) und Fortec-OS ( 577419) ulrich14 Waleshark 18.02.07 10:44

--button_text--