Hallo ihr Schlafmützen.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 369 / Heute: 1
Slash:

Hallo ihr Schlafmützen.

 
02.02.03 09:48
Musste feststellen das seit meinem Posting um 6:59 Uhr erst 2 weitere Postings geschrieben wurden und die in den letzten 10 Minuten. Schaut mal aus dem Fenster, Schnee Schnee Scnee. Das heist aufstehen und mit den Kindern Schlitten fahren.
Nach dem Posten natürlich ;-).

Gruß slash
Antworten
Luki2:

Ja guten Morgen

 
02.02.03 09:57
also eins Kaffee,
zwei Posten,
drei Schnee Schaufeln,
vier schlitten Fahren.


schönen Sonntag

Gr. luki2
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--