Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz


Beiträge: 54
Zugriffe: 2.092 / Heute: 2
ladieslover:

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz

 
22.11.01 23:24
vorstellen.

Persönliches:
Ich bin selbstständig, habe eine kleine Firma im Dienstleistungsgewerbe (Werbung). Das klappt eigentlich ganz gut und ist durchaus ausbaufähig.
Nebenher habe ich mein Hobby zu meinem Zweitberuf gemacht. Seit einiger Zeit stehe ich als Begleiter für selbstbewußte Frauen von heute zur Verfügung. Wegen der bemerkenswerten Anfangserfolge glaube ich, eine Marktlücke entdeckt zu haben, und möchte mein Angebot zu einem Komplettserviceangebot für Frauen ausbauen, die hohe Ansprüche an die Qualität dieser Dienstleistung stellen. Ich will hier aber nicht etwa werben, sondern verweise nur kurz auf die Übersichtsseite zu meiner ID.

Zu den Aktien:
Mein Interessensschwerpunkt liegt bei Aktien, die im Zusammenhang mit Erotik und den damit verbundenen Dienstleistungsangeboten stehen. Ich stelle mir vor, dass ich und natürlich jede(r ) andere Interessierte in diesem einen Thread regelmäßig über die Entwicklung dieser Aktien berichten.
Da das Sammeln von Informationen sehr aufwendig ist, und ich zudem, wie ihr euch denken könnt, auch ausserhalb der normalen Bürostunden sehr beschäftigt bin, setze ich auf Arbeitsteilung.
In der nächsten Zeit möchte ich deshalb meine Aktivität in diesem Thread auf die Entwicklung der Beate Uhse AG beschränken. Vielleicht können Andere diesen Thread mit Berichten über weitere Erotik-Aktien bereichern.

Grundsätzlich möchte ich noch folgendes anmerken:

Wer hat vor 20 Jahren gedacht, dass eine Erfindung wie das Internet einmal das Leben der Menschen derart revolutionär umgestalten sollte. In einer Zeit, in der Tabus nicht länger gelten, in der sich Frauen endlich zunehmend emanzipieren, ihre Rechte auf Bedürfnisse verwirklichen wollen, haben qualifizierte Dienstleistungsangebote auf dem Felde der Erotik ganz besonders gute Zukunftsaussichten.

In sicherer Erwartung einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Euer Ladieslover
Antworten
28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


preis:

selten so gelacht :-)))))) o.T.

 
23.11.01 00:24
Antworten
ladieslover:

DarkKnight: Dieser Zombie hat Unrecht !

 
23.11.01 00:29
Ich will hier keine Kundinnen finden. Kundinnen gibt es massenhafft. Begleiter sind rar.

Hier suche ich Infos zu Aktien !

Wenn Du dich für einen Zweitjob interessierst, wende dich bitte per E-Mail an mich !

Das Board-Leben möchte ich nicht stören.  
Antworten
terz:

Viel Spaß ...

 
23.11.01 00:54
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz 484874


Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz 484874
                                                         

                       
Antworten
MOTORMAN:

@lodieslaver: Zombi ohne "e", bitte! o.T.

 
23.11.01 07:11
Antworten
ReWolf:

ladieslover .....Kundschaft !!!!

 
23.11.01 09:06
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz 484994
Antworten
ladieslover:

Hallo, was haltet ihr von dieser Analyse ?

 
23.11.01 10:57
Die Analysten von Independent Research bewerten die Aktie von Beate Uhse in ihrer Analyse vom 2.11.2001 mit "Untergewichten".
Der Umsatz des Erotikkonzerns sei zwar in den ersten neun Monaten 2001 um 42% auf 160,0 (114,0) Mio. Euro gestiegen, man habe aber auch einen überraschenden Ergebniseinbruch hinnehmen müssen. Im dritten Quartal hätte das Unternehmen lediglich ein EBIT von 2,3 (7,1) Mio. Euro erreicht, womit sich die Marge im Quartalsvergleich von 13,1% auf 4,2% reduzierte. Die EBIT-Erwartungen für 2001 seien deutlich von 20,5 auf 10,2 Mio. Euro korrigiert worden. Ausschlaggebend dafür sei vor allem der Bereich New Media gewesen, der unter Umsatzausfällen in der Content Vermaktung und der Telefondienste zu leiden gehabt hätte. Das Unternehmen hätte kürzlich die Akquisition der Exitec AG und der NetCom GmbH bekanntgegeben und zugleich eine Umstrukturierung des bisher hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Internet-Geschäfts -dessen Probleme massgeblich zur Gewinnwarnung beigetragen hätten- angekündigt.

Mit der in diesem Ausmass überraschenden Gewinnwarnung habe der Erotikkonzern viel Vertrauen am Kapitalmarkt verloren. Die Analysten stehen außerdem dem Engagement beim Pay-TV Sender Premiere World unverändert skeptisch gegenüber. Die Einschätzung lautet daher weiterhin "Untergewichten".
 
Antworten
ladieslover:

Also ich finde, die Firma hat sich durch das

 
23.11.01 11:01
Engagement bei Premiere World rechtzeitig im Bereich des digitalen Fernsehens positioniert. Das spricht für die Zukunftsorientierung des Unternehmens. Die Qualität der Beiträge in diesem Programm ist auch durchaus akzeptabel.  
Antworten
Herrero:

Ich bin nach wie vor für Condomi! o.T.

 
23.11.01 11:05
Antworten
ladieslover:

Hallo Herrero: Mich interessieren deine Gründe.

 
23.11.01 11:11
Würdest du die Firma mal kurz vorstellen ?

Antworten
ladieslover:

Aus WO: condomi: Umsatz- und Ergebnissteigerung !

 
23.11.01 11:14
condomi: Umsatz- und Ergebnissteigerung
 

 
Der Kölner condomi-Konzern hat im ersten Quartal 2001/02 sowohl Umsatz als auch Ergebnis im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich gesteigert: Die Umsatzerlöse stiegen um 44,8 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal 2000/01 von 8,5 Mio. Mark auf 12,3 Mio. Mark an. Das Ebit verbesserte sich ebenfalls: Es stieg um 66,7 Prozent von 0,9 auf 1,5 Mio. Mark.


Antworten
Carupano:

ladieslover,unter einer selbstbewußten Frau

 
23.11.01 11:20
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz 485201
Antworten
ladieslover:

@carupano: Lass bitte den Quatsch ! o.T.

 
23.11.01 11:22
Antworten
ladieslover:

@herrero: Muss jetzt leider nach London.

 
23.11.01 11:24
Aber Condomi scheint wirklich interessant zu sein. Danke für den Tipp.
Antworten
Herrero:

Condomi ist auf dem besten Weg

 
23.11.01 11:26
Martführer bei Kondomen in Europa zu werden. Nur eine britische Firma (ich glaube Lord oder so) hat einen geringfügig höheren Marktanteil.
Condomi baut seinen Anteil aber ständig aus.
Weltweit unternimmt Condomi auch große Anstrengungen den Markteintritt in fremde Märkte zu Schaffen (Südafrika,Asien).
Außerdem ist Condomi im Erotikmedienbereich Tätig.
Sie gestalten zum Beispiel die Netzauftritte von RTL , WEB.de oder Lycos.
Durch die kürzlich angekündigte Übernahme von media! erschließen sie sich dazu neue Kapazitäten.
Auch im Versandhandel ist Condomi mittlerweile schon eine große Nummer.
Condomi hat mit seinen Zahlen noch nie enttäuscht ,sondern nur überrascht.

ein gut informierter

Herrero  
Antworten
Carupano:

@ladieslover,London´s gefühlsecht? o.T.

 
23.11.01 11:26
Antworten
Herrero:

Jawoll ,Carupano!!!

 
23.11.01 11:28
London und nicht Lord!
Dumm von mir!!!

ein dummer

Herrero
Antworten
ladieslover:

Der Chart von Condomi !!!

 
23.11.01 11:51
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz 485270

Kennt sich hier jemand gut mit Chart-Technik aus ? Für den Laien sieht das ja ganz gut aus. Seit Anfang September hätte man jede Menge Geld verdienen können.
Antworten
ladieslover:

Gibt es hier Chart-Techniker, die helfen können ? o.T.

 
23.11.01 11:57
Antworten
Bob Dylan:

Bin zwar jetzt auch nicht der Megaprofi,

 
23.11.01 13:44
aber als Chart-Technik-Freund geb' ich immer gern meinen senf dazu.

Also:
wenn du mich fragst ergeben die Tops aus Februar, Juni und August einen Abwärtstrend, der jetzt mit den 20.00 Euro wieder getestet wird. Sollte dies erfolgreich geschehen, würd' ich sagen KZ 24.00 Euro (wenns besonders gut geht 26.00 Euro), aber dann ist die Luft raus.

Ich hoffe gedient zu haben

Gruß
Bob
Antworten
Bob Dylan:

P.S.:

 
23.11.01 13:47
Hab grad nachträglich nochmal den 200-Tage-GD betrachtet, der momentan knapp über 22.00 verläuft. Da könnte es unter Umständen auch nochmal härter werden.
Antworten
der boardaufp.:

Linus, na bitte...

 
23.11.01 13:53
...so bin ich auch wieder nicht(ruhige Atmosphäre)!




:-)



der boardi
Antworten
Linus:

der un"ueberwindbare" Streiter der Ariva-...

 
23.11.01 14:02
Gerechtigkeit !!!

ich warnte für noch nicht geschehene Taten, mangels Verstand, kaputter CapsLock-Taste,

;-)))))))))))))))))))))))))))

Gruss Linus

P.S. Die meisten kommen und gehen, so ist es eh, und so wirds immer bleiben
Antworten
ladieslover:

@Bob Dylan: schönen Dank für deine Analyse o.T.

 
23.11.01 14:46
Antworten
ladieslover:

Weitere Meinungen ?

 
24.11.01 01:22
Immerhin hat Condomi sich seit Anfang September fast verdoppelt.  
Antworten
schmuggler:

wie fast alles andere auch o.T.

 
24.11.01 01:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--