Hallo, ich bin neu hier

Zugriffe: 12.172 / Heute: 5
Cobracrest kein aktueller Kurs verfügbar

Mme.Eugenie:

Futures für Anfänger, lol!!

12.07.06 20:46

Ich sagte ja, als Anfänger sollte man zur Bank gehen und nicht in so ein Forum!!

Am Schluß hat man nichts mehr auf dem Konto.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xpfuture:

@Mme.E, manche gehen zur Bank

12.07.06 20:48
und haben nachher auch nichts mehr.

xpfuture
Antworten
nobody ...:

@leonora

12.07.06 20:52
Wo hast du dein Depot und wieviel Ahnung hast du von Wertpapieren?

Erst mal sollten wir wissen was du weißt bevor man dir etwas empfehlen kann!

Es gibt hilfreiche Helferlein wie Frick & Stockster & rohstoffraketen & weitere Börsenbriefe allerdings sollte man hier wissen in wie fern man so etwas nutzen sollte!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fourstar:

hihi

12.07.06 22:57
boersenneuling......also ich würde dir emphehlen das du dir den markt erst einmal genauer anschaust bevor du investierst...nehme dir einen stieftnd einen zettel und schreibe dir ein paar aktien auf die du dir gerne kaufen würdest und dann beobachte sie eine zeit lang.dann siehst du einmal wie schnell man auch geld verlieren kann...meiner meinung nach würde ich hier erstmal auf keinen hören...viele dummschwätzer,anfänger,traider und kleinkinder

wenn du mich momentan nach einer sicheren aktie in diesem marktumfeld fragen würdest salzgitter zu einem einstiegskurs unter 65 euro empfehlen mit stopp loss bei 60 euronen und einem kursziel von 90 euro,wenn der markt wieder etwas besser läuft...wenn du reich werden willst vergiss es gleich...mit gier verlierst du dein ganzes geld an der boerse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobracrest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 917 Langfristige Unterstützung Pat Thetic Volkszorn 29.12.23 21:18
8 533 Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich Cocolino Moneygeng 25.04.21 03:26
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  2 omg, kommt gleich ein gigabell-push ? Börsenfan Börsenfan 30.09.10 11:36
2 58 Cobracrest ein Zock? Theodorius buran 11.06.10 10:26

--button_text--