Möchte gerne 20000 € investieren, weiß aber nicht was ich kaufen soll, oder ob es jetzt überhaupt sich lohnt, oder ob abwarten besser ist.
Auf jeden Fall soll es sich lohnen.Bitte helft mir.
MFG Leonora
|
herzlich willkommen. Aber wir sind hier keine Bank!
Wir geben keine Empfehlungen raus!!
Momentan ganz ungünstig zum Einstieg, weil gerade im Forum der Wahnsinn grassiert!!
Am besten du postest ganz wenig und achtest nur auf das Börsenboard!!
Vor dem Hotstock Forum hüte dich, da bist du schnell dein Geld wieder los!!
Lieben gruß
Mme.Eugenie
P.Zocker, schnell, geh zu Talisker oder 545reab, damit er das löscht!
wie ich schon erwähnte, zur Zeit grassiert der Wahnsinn. Angeführt von gewissen Usern, hast du schon kennengelernt!
Der P.Zocker ist der Liebling vom Talisker und der kann gegen mich schreiben was er will, schreibe ich "arme Wursthaut", dann wird es gelöscht, wie gesagt, willkommen im Irrenhaus!!
oder was meinen Sie verehrte User?
Der Wahnsinn hat von diesem Board Besitz genommen.
lieben gruß![]()
glauben wir auch nicht alles was uns hier aufgetischt wird,
wie bereits mitgeteilt, ist ein Aktienboard nicht dafür da, um Ihnen bei Ihrem Depot zur Beratung zru Seite
zu stehen!!
Wir sind ein Diskussionsboard. Ansonsten wenden sich sich bitte zur Beratung an Ihre Bank!!
mfg
Madame Eugenie
Es ist jetz wirklich genug des Spaßes!!
Es gibt Bücher,. es gibt Seminare für Anfänger!!
Ihre Entscheidungen müssenm sie selbst treffen!!
Als Anfänger sollte man die alternative Dartpfeilmethode nicht unbeachtet lassen. Listen der Werte von DAX, MDX, TecDax ausdrucken - an die Wand pinnen - zehn Pfeile nehmen - kaufen was getroffen wird. Mit gleichem Einsatz, völlig emotionslos. Und dann laufen lassen.
Beste Grüße vom Shortkiller
Einfach mal googeln, als Stichworte bspw. "Dartpfeil und Aktien" eingeben ...
.
Beste Grüße vom Shortkiller
in Sternen!? Du suchst mit mir Streit??
Wenn es denn sein muß.
"Also, Ihr habt schon einige fähige Leutchen hier am board.
Mit guten, ernstgemeinten Tips.
Warum mir das aber nur über die BM´s mitgeteilt wird verwundert mich schon etwas."
Das waren bestimmt die richtigen Tips, um das Geld loszuwerden!!
Alle aus den Hotstocks!!
Hilfe
denke dir nichts, der P.Zocker hat diese Aktie zu Anfang empfohlen , da er so viel Schrott und Müll empfielt weiss er das am Schlusss gar nicht mehr.was er empfohlen hat.
WEr selbst im Glashaus sitzt, sol lnicht mit Steinen werfen!!
Das lässt er zwar wieder löschen, weil nur er darf ständig schreiben ich hätte mit der CC noch nicht gewonnen.
Aber sonst lege ich mein GEld nie in hotstocks an, nur 1mal pro Jahr, wenn überhaupt!!
Halte dich von Pennystocks fern!!
http://www.ariva.de/board/242339?no_deny_list=1&a=_hot
du mußt nur suchen unter seinen Threads, dann siehst du schon, wen du vor dir hast!!
genauso.
Irgendjemand will uns überprüfen, wenns nicht sogar Ariva ist!
mfg
Madame Eugenie
in diesem Thread??
Die ständige Mobberei nervt!!
unkommentiert kann ich nicht zulassen dass ich überall und vor jedem verunglimpft werde!!
Das muß dann kommentiert werden.
sorry
Ich sagte ja, als Anfänger sollte man zur Bank gehen und nicht in so ein Forum!!
Am Schluß hat man nichts mehr auf dem Konto.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |