Hallo Happy

Beiträge: 11
Zugriffe: 417 / Heute: 1
ottifant:

Hallo Happy

 
22.03.02 06:52
Ich hoffe für uns, daß es reicht unter die ersten 5 zu kommen.
Aber jetzt kommt erstmal der berühmte April, den wir überstehen müssen.
Die nächsten 3 Spiele werden sehr sehr schwer werden, weil entscheident.
BVBMEISTER:

ottifant

 
22.03.02 06:54
es wird mehr als schwer für EUCH, denn dortmund kommt bald zu besuch und nimmt 3 punkte mit
Happy End:

Eine Hiobsbotschaft nach der anderen ;-(

 
22.03.02 06:56
Kloses Einsatz ist fraglich

"Miroslav wird fit, spielt gegen Schalke." Trainer Reinhard Stumpf plant fest mit Klose, dem erfolgreichsten Schützen (12 Tore). Der Nationalspieler selbst ist nicht ganz so optimistisch: "Es wird von Tag zu Tag besser. Doch ich spüre die Verletzung noch."

Vor Freitag wird sich nicht klären, ob Klose im Spitzenspiel für Kaiserslautern stürmen kann. Teamarzt Dr. Hans-Werner Schmalenbach hatte am Montag einen Kapseleinriss im rechten Knie des 23-Jährigen festgestellt. Mit Spritzen, Laser-, Elektro- und Magnetbehandlung arbeitet die medizinische Abteilung fieberhaft daran, die Knieprobleme zu beheben. Passiert war das Malheur schon nach wenigen Minuten im Duell mit Meister München, als der Stürmer einen Schuss von Sagnol abblocken wollte, sich dabei das Bein verdrehte. Trotz eines weiteren Schlages auf die lädierte Stelle in der Schlussphase hatte Klose durchgehalten. "Ich will unbedingt spielen. Doch ich werde nichts riskieren." Klose hat Schalke längst nicht abgeschrieben. Durch falschen Ehrgeiz will er aber auch seinen Einsatz in der Nationalelf beim Länderspiel am Mittwoch gegen die USA nicht gefährden.

Außer Frage steht: Der 1. FCK könnte Klose kaum ersetzen; es fehlt an gleichwertigen Alternativen im Angriff.

Jörgen Pettersson wäre erster Anwärter auf den Platz an der Seite von Lokvenc. Das Manko des Schweden: Er verbreitet kaum Torgefahr. In zwölf Spielen traf der 26- Jährige erst zwei Mal. Auch deshalb kann er im Sommer gehen. Perica Ognjenovic ist ein weiterer Kandidat, der stürmen könnte. Das Manko des Yugoslawen: Er hat kaum Wettkampfpraxis. Der 25- Jährige (zwei Kurzeinsätze) hat nur bis 30. April Zeit, sich für einen Vertrag bis 2004 zu bewähren. Olaf Marschall wäre noch eine Alternative. Das Manko des Mannes, der seit Dienstag 36 Jahre alt ist: Er ist ohne Zukunft beim 1. FCK. Da sein Vertrag ausläuft, wird er seit Wochen nicht mehr berücksichtigt. Lincoln könnte ebenfalls eine (Not-)Lösung im Angriff lauten. Der Brasilianer ist nach auskuriertem Muskelfaserriss im Oberschenkel einsatzbereit, brennt auf sein Comeback. Ob als Klose-Vertreter oder zusätzliche Offensivkraft hinter den Spitzen ist dem sechsfachen Torschützen egal!


Notfallplan: Wie sieht´s eigentlich mit Platz 6 aus? Leverkusen und Schalke sind doch im DFB-Pokal-Endspiel....letztes Hintertürchen für uns??????
Mmmmhhhh

Gruß
Happy
ottifant:

Ich gönne Euch die Meisterschaft von Herzen,

 
22.03.02 06:57
aber nicht einen einzigen Punkt vom Berg. Die Punkte brauchen wir selber.
Auf das es diesmal nicht der FCB wird.
BVBMEISTER:

FCB will wohl keiner, woll?

 
22.03.02 06:59
Kaiserslautern wir 4. oder 5.
Happy End:

Beckenbauer ist mal wieder einfach lächerlich!!

 
22.03.02 07:01
"Kaiser" droht: WM 2006 ohne Betzenberg?

Franz Beckenbauer hat auf die Vorfälle des letzten Bundesliga-Heimspiels in Kaiserslautern reagiert. Der OK-Chef 2006 drohte, das Fritz-Walter-Stadion wegen mangelnder Sicherheit für die WM nicht zu berücksichtigen.
 
Franz Beckenbauer hat sich nach den Ereignissen des letzten Wochenendes auf dem Kaiserslauterner Betzenberg lauthals zu Wort gemeldet und Konsequenzen nicht ausgeschlossen. Dabei hat der OK-Organisationschef der WM 2006 Kaiserslautern mit der Nicht-Berücksichtigung des Fritz-Walter-Stadions als Spielort bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland gedroht. Beckenbauer reagierte damit auf die Vorfälle beim Bundesliga-Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München am vergangenen Samstag.

"Wir werden kein WM-Spiel an ein Stadion vergeben, wo die Sicherheit für die Mannschaften nicht absolut gewährleistet ist. Die Lauterer müssen sich was einfallen lassen", sagte der DFB-Vizepräsident der Bild-Zeitung.

Beckenbauer weiter: "Selbst der Bayern-Bus ist hinterher von Fans attackiert worden. Ordner und Polizei haben offenbar nur zugeschaut, den Bus nicht genügend geschützt." Bei der Entscheidung über die Spielorte für die WM 2006 spiele das Thema Sicherheit aber eine "Hauptrolle" und die Lauterer "haben auf ihrem Berg ohnehin das Problem, dass es nur eine Zufahrt gibt".

Am 15. April werden in Frankfurt die Stadien für die WM 2006 bekannt gegeben. Der Kandidatenkreis besteht aus 16 Städten, 12 werden aller Voraussicht nach den Zuschlag bekommen. Dabei wurden Kaiserslautern bisher gute Chancen eingeräumt.

Zugleich kritisierte Bayern-Präsident Beckenbauer das Auftreten der Bundesliga-Spieler: "Mir gefällt das Erscheinungsbild nicht. Und da nehme ich uns Bayern nicht aus. Im Moment haben wir eine richtige Jammer-Liga."

FCK-Chef Friederich unbeeindruckt

Der Vorstandsvorsitzende des FCK, Jürgen Friedrich, zeigte sich von der Kritik des OK-Chefs unbeeindruckt. "Der Platz, an dem die Busse abfahren, ist mit Sicherheit die neuralgische Stelle unseres Stadions", sagte Friedrich dem Sport-Informations-Dienst (sid): "Das ist uns aber bekannt, und wir haben die Architekten, unabhängig von der WM und den Geschehnissen am Samstag, bereits darauf hingewiesen, dies abzustellen. Nach diesen Planungen soll es vermieden werden, dass Zuschauer in die Nähe der Spieler kommen." Friedrich betonte außerdem, "dass dies alles kein typisches Kaiserslautern-Problem" sei: "Es gibt immer wieder Unverbesserliche, davor ist man nie gefeit. So etwas wie den Bayern am Samstag ist uns in anderen Stadien auch schon passiert."
BVBMEISTER:

Bayern Seite

 
22.03.02 07:05
F
.
C
.
B
...
www.antibayern.de/team/dschinghis_kahn.htm
ottifant:

Im Moment haben wir eine richtige Jammer-Liga.

 
22.03.02 07:10
Natürlich und wer schreit am lautesten, wer macht immer
nur die anderen verantwortlich.
Glaubt denn der Bayern Manager mit seinem Zuschauer-Tier Vergleich,
daß die Leute das bis zur nächsten Begegnung alles vergesen haben???
Diese Zuschauer haben auch gesehen, daß dieser Mensch nicht nur auf seinem
Platz gesessen hat, sondern 2X mal zur gegnerischen Mannschaft hingegangen
ist und dort sich aufgeführt hat.
Es wird interesant werden.....
BVBMEISTER:

Herr Kahn was halten sie von Baldrian?

 
22.03.02 07:10
Antwort wurde zenziert


Hallo Happy 616314
BVBMEISTER:

zum vergleich: das orginalfoto

 
22.03.02 07:13
BVBMEISTER:

Schalke und Leverkusen mit Dusel

 
23.03.02 16:31
kurz vorde pause 1 : 0
Bayern wäre fast im Rückstand, schießt aber in 90. minute wohl das 1 : 0
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--