hallo Freune,Frage zu Dax call


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 369 / Heute: 1
DAX 24.911,18 -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +423,13%
 
lackilu:

hallo Freune,Frage zu Dax call

 
30.05.02 17:59
696092 zu heiss?????? habt ihr einen Vorschlag???????? wkn,danke
mfg
Antworten
Tradingman:

Versuchs mal mit 'nem Future-Zertifikat

 
30.05.02 18:11
Da hast du keinen Vola-Aufschlag wie bei OS, allerdings den Knockout bei 4600 DAX-Punkten

WKN 639270
Laufzeit:20.06.02
Bez.-Verh.: 0,01 (100 Zertis für 1x DAX)

hallo Freune,Frage zu Dax call 679595217.110.206.28/bnp/...idth=535&height=410&ticks=12&type=1year" style="max-width:560px" >

Um auf 4600 zu fallen, müssen erst mal massive Unterstützungen durchbrochen werden.

Tradinggrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.439 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 00:22
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 23.06.26 17:16
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--