Hallo Freunde, hat von euch jemand Telekom in der early Order gezeichnet?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 741 / Heute: 1
bombadil:

Hallo Freunde, hat von euch jemand Telekom in der early Order geze.

 
09.06.00 18:53
Ich habe noch nicht aber ich überlege immer noch (bis 24.00 Uhr kann man ja noch...)

Gebt mal ein paar Statements zu dem Thema ab...

Danke und schöne Pfingsten an alle!!

bombadil
Antworten
jopius:

Habe gezeichnet ... aber mit Limit ! o.T.

 
09.06.00 19:05
Antworten
bombadil:

Was für ein Limit hast Du Jopius? o.T.

 
09.06.00 19:13
Antworten
Trollbarg:

Habe nicht gezeichnet,

 
09.06.00 19:19
obwohl ich sogar zweimal (mit meiner Frau) hätte in den Genuß des Frühzeichnerrabattes kommen können.
Gründe:
1. Wenn ich Telekom hätte haben wollen, wäre ich um das neuerliche Tief
  bei 54,1 eingestiegen.
2. 3 Euro Rabatt sind bei dem derzeitigen Kursniveau m. E. viel zu wenig,
  da dies ja schon die Schwankungsbreite von 1-2 Tagen ist.
  Dieser Rabatt wäre interessant, wenn es die Aktien so um
  30-35 Euro geben würde.
3. Das Ködern mit den Gratisaktien beim Halten der jetzigen Aktien bis
  Ende 2001 hat einen gravierenden "Pferdefuß" - die Steuerpflicht!!!

Die obigen "geistigen Ergüsse" geben nur meine bescheidene Meinung wieder.
Ob Du zeichnest oder nicht ist allein Deine Entscheidung.

Gruß Trollbarg
Antworten
jopius:

da ich noch nie T-Aktionär war hab ich nun das 1.te mal

 
09.06.00 19:25
zugeschlagen (keine Ahnung ob das aufgeht)

Habe gezeichnet (early) zu Limit 65 E. Mal schaun was in gut
einer Woche für ein Kurs ist. Und die Gratisaktien sind auch
fest eingeplant. Aktie soll ab heuer als Bas-Inv in mein Depot.

wenns klappt ok - wenn nicht wird bei Kursen unter 60 so gekauft.

Jopius
Antworten
Karlchen_I:

Habe über 200 zu 75 gezeichnet. Aber das ist zunächst eher wenig.

 
09.06.00 22:56
Spannend wird es, wie der Kurs der Telekom sich nächste Woche entwickelt. Ich habe da schon eine Idee.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--