Hallo Freunde, Grüße aus California!


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 802 / Heute: 1
zit1:

Hi ST, Gruß nach Texas!

 
26.02.02 21:30
Wurde aber auch höchste Zeit mit meiner Reise. :-)
Z.Z. leider wenig Yellowtail hier, eher weiter südlich. Falls Du mal in der Umgebung sein solltest, laß uns einen Fishing-Trip starten oder Treffen.
Hoffe noch auf Albacore-Zeit...
Will demnächst Freunde am Salton Sea besuchen, for White Sea Bass fishing. Phönix und Las Vegas stehen auch auf dem Programm.
Ansonsten muß ich erstmal schnellstens Kondition tanken durch Radfahren.

Hätte nicht gedacht, daß so schlimmes Wetter in Deutschland herrscht. War dann wohl doch ein gutes timing meinerseits.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--