Hallo Freunde, Grüße aus California!

Zugriffe: 637 / Heute: 1
zit1:

Hallo Freunde, Grüße aus California!

26.02.02 08:34

How is it goin'?
Schon jemand wach in good old Germany?
Wohin geht die Nasdaq in den nächsten Tagen? Muß mich immer noch einer gewissen Last entledigen... estrich, schlag mich, bitte ganz fest!

FranzS:

What are you doing there??? o.T.

26.02.02 08:43
Stox Dude:

Hi Zit

26.02.02 08:44
habe gestern abend einen reminder an wieprecht geschickt, leider heute
keine antwort. irgendwie habe ich das gefuehl, die hat keine lust zum
arbeiten
Happy End:

Zit, in Berlin wartet Post auf Dich ;-)

26.02.02 08:57
Ramses II:

stox, vielleicht wird sie nur im falschen

26.02.02 08:57
"arbeitsumfeld" eingesetzt. sie wird sicherlich andere "qualitäten" haben.

grüße
zit1:

Hi Franz, hi Stox!

26.02.02 09:04
Diese WP bringt mich auf die Palme, Stox. Vielleicht liest sie hier mit? Was ist das für eine Art? Ich faß es nicht...
Bitte tu uns den Gefallen, ruf den Chef an und sprich mit ihm, das sollte die Sache endgültig beschleunigen und ganz in seinem Interesse sein.

Franz: Reinkarnation! ;-)  
1Mio.€:

Schöne grüsse nach Californien :-) *neid*

26.02.02 09:08
zit1:

Nö Mio, bitte kein neid!

26.02.02 09:16
Gönne es mir, so wie ich es jedem anderen auch gönne. Habe das schon lange dringenst nötig.

PS: Man lebt nur einmal... :-)

Happy End:

Zit, sprichst Du nicht mehr mit mir? o.T.

26.02.02 09:19
1Mio.€:

Bin ja nicht auf Dich neidisch Zit sonder nur auf

26.02.02 09:20
Sonne,meer und die girls ;-)))

Gruss Mio.
Hallo Freunde, Grüße aus California! 590366
Grinch:

Callifornien!!! Da is es doch warm...

26.02.02 09:20
wie abstossend!!! ;-))
zit1:

Sorry Happy, vielen Dank!

26.02.02 09:30
Logo sprech ich noch mit jedem! Jetzt bin ich leider erst mal on tour, sodaß die Rezension noch etwas warten muß. Vielleicht sollte es so sein, somit kann ich mich hier nicht damit beschäftigen und mich anderen Dingen widmen. :-)  
Happy End:

War ja auch nicht bös gemeint ;-) o.T.

26.02.02 09:53
zit1:

Ach ja, Übrigens!

26.02.02 10:21
Mit sagenhaften 48 Stunden Verspätung, diversen Umwegen, Streß und Chaos kam ich am Samstag endlich hier in San Diego per sogenannter Star Alliance an. Die gesamte Reisezeit betrug üble 44 Stunden, statt der eigentlichen 17 Stunden. Immer noch besser als die 48 Stunden die ich letztes mal aufgrund eines Streiks benötigt habe, aber in Anbetracht der Tatsache, daß mein Gepäck erst vor 3 Stunden hier angekommen ist, auch kein echter Trost.
Bereits in Berlin mußte ich 8 Stunden im Fluzeug sitzen, weil es aufgrund des Schneefalls keine Startgenehmigung gab. Während dieser Zeit gab es an Bord außer einem lächerlichen Schokosnack in Form von 2 Pralinen nicht mal was zu Essen. Die Lufthansa ist der größte Lacher, völlig unorganisiert, serviceunfreundlich und arbeitet wie ein veralteter Beamtenapparat. Wie kann ein solches Unternehmen nur konkurenzfähig bleiben, frage ich mich ernsthaft? In Frankfurt haben tausende Menschen Stunden lang verzweifelt an den wenigen geöffneten Lufthansa Ticket Countern auf eine Umbuchung ihrer Flüge gewartet. Viele mußten nach 4 stündiger Wartezeit mitansehen, wie der Counter an dem sie so lange anstanden, direkt vor ihrer Nase schloß, weil das Personal nun Feierabend hatte. What a bad joke! Kann man seine Kunden irgendwie noch mehr verarschen? Und erst die Hotelkosten... Also Leute, Lufthansa strong sell!

Das Wetter hier ist ausgezeichnet, so um die 25 Grad Celsius bei strahlendem Sonnenschein. Der Ozean ist leider viel zu kalt, sowohl für langen Aufenthalt, als auch für Yellowtail o.ä. Tuna-Arten, daher Sushi strong buy! Ich wohne z.z. in La Jolla, in einem meine Vorstellungkraft wiedereinmal übersteigendem Ambiente.

Ich kann es kaum abwarten endlich auf meiner geliebten Rennmaschine zu sitzen um mich körperlich zu verausgaben und die Küstenlinie abzufahren, muß mich aber leider noch etwas gedulden, das Babe braucht erstmal viel Pflege & Liebe, sowie neue Conti-Socken. Daher Continental brutal buy! Der Grand Prix 3000 ist immer noch das Non plus Ultra - vergeßt Michellin & Co. ;)

Neben der Radpflege muß ich mich vorerst Prioritäten wie diversen organsitorischen Aufgaben, einigen Verabredungen, starklar machen meines VW-Westfalia, reichliche Beschaffung, Produktion und Konsumierung von allerfeinstem Sushi etc. widmen.

An den California Spirit, all die vielen netten, freundlichen und stets gut gelaunten Menschen hier muß ich mich tatsächlich erst mal wieder gewöhnen. Keine frustrierten, deprimierten, ernsten, 180 Tage Regenwetter dreinschauenden, unhöflichen, meckernden, blubbernden... Miesmacher und sonstwas alles weit und breit - was für eine Wohltat. Dafür gibt es viele  oberflächliche und/oder eingeschränkte Menschen ohne jeden Tiefgang, sowie jede Menge "Dudes" - that's California. :)

Die Aktienmärkte beobachte ich während meines Aufenhaltes hier nur nebenbei (ich möchte es zumindest mal versuchen), doch falls sich ein Chance bieten sollte, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei.
Hold me online!

Beste Grüße und alles Gute,
Zit

MOTORMAN:

Genau das wollen wir hören!!! o.T.

26.02.02 10:22
zit1:

Hi mm, welchen Teil meinst Du? :-) o.T.

26.02.02 11:04
zit1:

Estrich, schon wach? ;-) o.T.

26.02.02 11:06
zit1:

Guten morgen estrich, schon wach?

26.02.02 18:02
Leider funzt meine Haupmail z.z. nicht, irgend ein Serverprob. Melde mich per mail mit neuer Ad.
Gruß, Zit  
MaMoe:

Hoffe, du umgehst mögliche Erdbeben ;-) o.T.

26.02.02 18:04
zit1:

Hi MaMoe!

26.02.02 18:10
Bin regelmäßig hier, aber noch nie ein Erdbeben erlebt. Meine Verwandten und Bekannten erzählen mir gelegentlich von den kleinen Beben die sie hier erleben. Ich würde diese Erfahrung auch mal gerne machen, aber selbstverständlich nur ganz zart. :-)
Reila:

Zit, danke für das Stimmungsbild aus Koalifornien.

26.02.02 18:23
Und bring ein wenig Sonne mit zurück. Hier geht gerade die Welt unter.

R.
FloridaUSA:

Grüße an Santa Barbara o.T.

26.02.02 19:14
zit1:

Was Reila, die Welt geht unter?

26.02.02 21:08
Was meinst Du, hier ist strahlend Sonnenschein...  
stiller teilhaber:

hej.... u finally made it

26.02.02 21:16
congrats :-)
Happy End:

KATASTROPHEN-WETTER

26.02.02 21:19
Tödliche "Anna" wütet über Norddeutschland

Mit bis zu 180 Stundenkilometern ist das Tief "Anna" über Norddeutschland hinweggezogen. Rettungskräfte sind im Dauereinsatz. Mindestens drei Menschen kamen ums Leben.

Hamburg - In Hamburg starben zwei Menschen. Sie stiegen nach Angaben eines Feuerwehrsprechers am Nachmittag in der Hansestadt aus ihrem Autos aus, als ein Baum im Wind umkippte und beide unter sich begrub. Der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können. Auch in Niedersachsen stürzte ein Baum auf ein Auto, dabei wurde der Fahrer getötet, zwei Kinder in dem Wagen überlebten.
Außerdem gab es in Hamburg wegen des Sturms zahlreiche Sachschäden, Bäume kippten auch auf U-Bahngleise und Straßen. Die Rettungskräfte hatten bis 18 Uhr 850 Einsätze. Der U-Bahn-Verkehr musste teilweise eingestellt werden. Fußgänger wurden im Radio vor herumfliegenden Teilen gewarnt. Auch der Bahnverkehr wurde behindert.

Am späten Dienstagnachmittag erreichte der Orkan "Anna" in Norddeutschland eine Spitzengeschwindigkeit von 180 Stundenkilometern. Dieser Wert wurde nach Angaben von Jörg Kachelmann vom Wetterdienst Meteomedia im schleswig-holsteinischen Elpersbüttel gemessen. "Dieser Orkan ist einer der fettesten Sorte", sagte Kachelmann. Auch auf den nordfriesischen Inseln tobte der Orkan: Auf Amrum wurden 150 und auf Sylt 144 Stundenkilometer gemessen. Ab 118 km/h sprechen Meteorologen von einem Orkan.

Ein umgestürzter Baum behinderte den Zugverkehr auf der ICE-Strecke Hannover-Hamburg. Nach Angaben der Deutschen Bahn AG fiel der Baum wegen des starken Windes auf die Gleise bei Deutsch Evern im Kreis Lüneburg. Die Strecke wurde für eine Stunde voll gesperrt und war danach nur eingleisig befahrbar.

Im Harz kam es auch zu starken Regenfällen, Graupelschauern und Windgeschwindigkeiten von bis zu 166 Kilometern pro Stunde. Das teilte die Wetterstation auf dem Brocken mit.

In Hannover deckte "Anna" nach Angaben der Feuerwehr das Dach einer etwa hundert Meter langen Häuserzeile ab. Im Hafen von Emden riss sich kurzfristig ein Autofrachter durch die Kraft des Sturms los. Auf der Autobahn A 7 bei Schwarmstedt kippte nach Polizeiangaben ein Autoanhänger um. In Wilhelmshaven wurde eine Autofahrerin verletzt, als eine Pappel auf ihr Auto stürzte. Dort deckte der Sturm nach Polizeiangaben Dutzende Häuserdächer ab.

In Bielefeld wurde ein älteres Ehepaar beim Spazierengehen von einem herab fallenden Ast schwer verletzt. Wegen starken Seitenwinds stürzte in der Gemeinde Gescher ein Lkw-Anhänger von der Fahrbahn ab. In der Ortschaft Heek wurde ein unbeladener Lkw von der Fahrbahn geweht. Auf dem Feldberg im Schwarzwald wurde am Mittag laut Wetterdienst bereits 126 Stundenkilometer gemessen.

In den schleswig-holsteinischen Westküstenkreisen entwurzelte der Sturm zahlreiche Bäume. In Itzehoe blockierte eine umgeknickte Tanne den Verkehr erheblich. Im Kreis Nordfriesland deckte der Sturm außerdem zahlreiche Dächer ab. Die Feuerwehr musste etliche Schornsteine sichern, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Auf der Bundesstraße 5 bei Witzwort wehte der Wind einen Wohnwagen um; dem Fahrer des Gespanns passierte jedoch nichts. In Glückstadt wurde ein Toilettenhäuschen durch die Luft gewirbelt. In Marne im Kreis Dithmarschen kam es während des Sturms zu einem Stromausfall.

PS: Und am Samstag gab´s Schneegewitter!

Gruß
Happy End
zit1:

Hi ST, Gruß nach Texas!

26.02.02 21:30
Wurde aber auch höchste Zeit mit meiner Reise. :-)
Z.Z. leider wenig Yellowtail hier, eher weiter südlich. Falls Du mal in der Umgebung sein solltest, laß uns einen Fishing-Trip starten oder Treffen.
Hoffe noch auf Albacore-Zeit...
Will demnächst Freunde am Salton Sea besuchen, for White Sea Bass fishing. Phönix und Las Vegas stehen auch auf dem Programm.
Ansonsten muß ich erstmal schnellstens Kondition tanken durch Radfahren.

Hätte nicht gedacht, daß so schlimmes Wetter in Deutschland herrscht. War dann wohl doch ein gutes timing meinerseits.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--