Hallo , FREUNDE DER NACHT ! TEIL 2


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 546 / Heute: 1
zombi17:

Hallo , FREUNDE DER NACHT ! TEIL 2

 
29.10.01 21:57
Samstag 27.10   19 Stück.
Sonntag 28.10   17 Stück.
Montag  29.10    Ich rauche gerade NR 17.
Z
Antworten
DarkKnight:

Zählen auch schon verlernt?

 
29.10.01 22:00
Ist wirklich schon dunkel? Finde meine Brille nicht.
Antworten
oostwoud:

zombi du sollst doch schlafen gehen! küsschen o.T.

 
29.10.01 22:02
Antworten
zombi17:

Was stimmt denn nicht ? o.T.

 
29.10.01 22:03
Antworten
oostwoud:

zombi mach gut! hab keine zeit mehr, muss

 
29.10.01 22:16
ins bett, schreib diktat in deutsch, nach der 4. stunde führerscheinprüfung, muss unbedingt bestehen, da schon 2x durchgefallen, mein alter macht langsam ärger, naja, halt mir die daumen.

ps. rauche derzeit nicht mehr, da taschengeldkürzung. durfte schon in der 3. klasse rauchen, war schon 16 , kennste wohl auch. gute nacht.
Antworten
zombi17:

natürlich , ist allerdings schon 25 jahre her o.T.

 
29.10.01 22:20
Antworten
oostwoud:

zombi - muss jetzt wirklich ins bett, gute nacht. o.T.

 
29.10.01 22:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--