hallo Freund,brauche mal euren Rat,da ich für eini


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 448 / Heute: 3
lackilu:

hallo Freund,brauche mal euren Rat,da ich für eini

 
01.03.02 09:51
einige Wochen in Kur gehe ,OHNE PC...... Frage zu OS Schein Telecom 714545
KK war 0,27 jetziger St. 0,34  laufen lassen,? absichern SL, wo???
und Lufthansa Call 598225, KK war 0,28,was würdet ihr tun vielen DANK,bin mal gespannt,wenn ich ca mitte April mir die Kurse ansehe,hoffe doch bis dahin das sich was positives getan hat,nicht das ich gleich wieder umdrehen muss.
in Freundschaft
Gruß
lacki
Antworten
lackilu:

kommt schon Freunde,keiner eine Meinung????????

 
01.03.02 12:17
könntet mir echt helfen.
danke
Antworten
lackilu:

wo sind die OS Experten,HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEE o.T.

 
01.03.02 13:42
Antworten
verdi:

Da brauchst Du keinen OS-Experten:Wenn die

 
01.03.02 14:14
Märkte in den nächsten Wochen weiter steigen,werden auch deine Scheine noch zulegen,wenn nicht,na Du weisst schon...
Telekom wird weiterhin Marketperformer sein,Lufthansa schätze ich eher auf Underperformer ein.

Gruß verdi  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--