schon keiner bemerkt, dann gratulieren wir uns wenigstens
selbst. Habe gerade festgestellt, daß wir nun zum Club der
"Dausender" gehören.
Wahrscheinlich waren darunter (zumindest bei mir) auch einige
"Stuss-Threads" - aber was soll's, wir leben noch.
Wie war das doch gleich - bekommt man da nicht was ? -
also Arivaner strengt euch an und lasst mal einen guten "Dausender"
-Tip rüberwachsen. Natürlich einen wo wir alle von profitieren.
Hurro - mach mir jetzt ne Flasche "roten" auf - passend zum Depot.
Gruß Jopius
selbst. Habe gerade festgestellt, daß wir nun zum Club der
"Dausender" gehören.
Wahrscheinlich waren darunter (zumindest bei mir) auch einige
"Stuss-Threads" - aber was soll's, wir leben noch.
Wie war das doch gleich - bekommt man da nicht was ? -
also Arivaner strengt euch an und lasst mal einen guten "Dausender"
-Tip rüberwachsen. Natürlich einen wo wir alle von profitieren.
Hurro - mach mir jetzt ne Flasche "roten" auf - passend zum Depot.
Gruß Jopius