Hallo Erzengel -- Jubiläum .... wenns sonst ..


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 330 / Heute: 1
jopius:

Hallo Erzengel -- Jubiläum .... wenns sonst ..

 
19.10.00 20:55
schon keiner bemerkt, dann gratulieren wir uns wenigstens
selbst. Habe gerade festgestellt, daß wir nun zum Club der
"Dausender" gehören.
Wahrscheinlich waren darunter (zumindest bei mir) auch einige
"Stuss-Threads" - aber was soll's, wir leben noch.
Wie war das doch gleich - bekommt man da nicht was ? -
also Arivaner strengt euch an und lasst mal einen guten "Dausender"
-Tip rüberwachsen. Natürlich einen wo wir alle von profitieren.

Hurro - mach mir jetzt ne Flasche "roten" auf - passend zum Depot.

Gruß Jopius
Antworten
erzengel:

Danke Jopius, dann machen wir doch einen "Grünen"

 
20.10.00 10:24
Creme de Menthe auf, paßt doch besser zum Depot. Naja, wie dem auch sei,
jeder kann trinken was er mag. Hauptsache es wird gefeiert - gelle
Grüße
Erzi

PS: Vorgestern hatte ich ja geschrieben, daß es der SellOff war.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--