Hallo erstmal! Ich hab mal wieder ein Problemchen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 693 / Heute: 4
C.Webb4:

Zombi !!! Nana, so wollen wir doch nicht sein

 
31.05.02 21:15
seine Regionalen, traditionellen Animositäten sollte man aufrecht erhalten, deshalb muss man da genau unterscheiden !!!

*g*                    

C4

Antworten
Happy End:

@c4: *schmatzknuddelliebhabumarmbein*

 
31.05.02 21:18
Das ist Teamwork ;-)))

@chris: Dann gbt´s ja Anjang August vielleicht doch ein kleines ARIVA-Treffen bei Dir?!!! ;-))

Gruß    
Happy End
Antworten
C.Webb4:

@Chris: Gelbfiaslr !!!

 
31.05.02 21:18

Glaubst du Leute ausserhalb B-Ws kennen die Geschichte, warum man Badenser Gelbfiaslr nennt ?? ;-)


Aber ich muss jetzt echt weg
Viel Spass ohne "Balken"
UND: Wolltest mir doch mal mailen, so mit offizieller August Einladung, Tagesmenü und so !!

Gruß aus dem sonnigen Süden
CWebb4
Antworten
zombi17:

Laß mir bloß meinen Jungen in Ruhe, Chris!

 
31.05.02 21:18
Sonst muß ich dich unterm Tisch saufen:-) Datt wird, glaube ich, ne schwere Aufgabe.
ich komme dich auch noch mal besuchen , aber im Moment habe ich zu tun. Das dauert noch ne Weile.
G Z
Antworten
chrismitz:

Arivatreffen, hoppla, aufgehts!

 
31.05.02 21:27

c.webb ich mail Dir mal! Die Geschichte kennen die mit Sicherheit nicht, aber egal!

Zombi, zur Zeit könntest Du es schaffen. Bin so geschafft, daß ich schon nach dem 18. Pils was merke, in der Rübe! ;-)

Bin jetzt auch wieder weg! Bis dann!

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--