Hallo erstmal! Ich hab mal wieder ein Problemchen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 685 / Heute: 5
chrismitz:

Hallo erstmal! Ich hab mal wieder ein Problemchen!

 
31.05.02 20:29

Kann mir jemand sagen, wie ich aus diesem Sch... Vollbild wieder rauskomme,
und wie ich die Ansicht der I-Netseiten verkleinern kann, so daß ich alles sehen kann?

Danke für die hilfe!

Gruß
Antworten

heal:

oooch, dachte schon alloholisches :-) moin chef o.T.

 
31.05.02 20:32
Antworten
Happy End:

Moin moin nach Rügen!

 
31.05.02 20:32
Gibt´s Dich auch noch? *ggg*

Mmmmh, Vollbild-Modus müsste mit F11 verschwinden...

Mmmmh, Ansicht verkleinern?
Versuch´s mal mit ---> Ansicht ---> Schriftgröße ---> such Dir was aus....

Versuch´s mal....

;-)

Gruß    
Happy End
Antworten
C.Webb4:

Hey Alter !

 
31.05.02 20:34
Happy hat mich mal wieder gedisst ;-), sonst wär ich doch meinem Schuckelbärchen doch gerne zu Hilfe geeilt !

Chris, hast du in dem Etablissement eigentlich ne Großleinwand ?  

Griass                  

C4


Hallo erstmal! Ich hab mal wieder ein Problemchen! 680829
Antworten
chrismitz:

Heal/Happy

 
31.05.02 20:37
Heal, das Problem, das Du meinst möchte ich hier nicht diskutieren, laß uns das mal bei ein paar Fl. Bacardi tun, ok?

Happy, komisch, das hatte ich schon probiert, ging aber nicht! Jetzt geht´s auf einmal! Wie kann ich denn generell die Schriftart von Win ändern? Das rumgeschiebe mit den Balken geht mir auf die Nüsse!

Gruß
Antworten
zombi17:

Na , du alte Saufziege , hast dich....

 
31.05.02 20:37
...ganz schön rar gemacht.
Ich hoffe , das ist die Hochkonjunktur.
Gruß Zombi
Antworten
R.A.P.:

Kauf Dir einen 16:9 Monitor ! :-)) o.T.

 
31.05.02 20:38
Antworten
Happy End:

chris, jetzt musste es ja gehen: Ich bin da ;-))))

 
31.05.02 20:40
Das mit Win darf Dir jetzt c.webb4 erklären - sonst wird er wieder grantig, die Schnarchnase ;-p

Gruß    
Happy End
Antworten
chrismitz:

Hey zombi/c.webb

 
31.05.02 20:44

zombi, jo, hab recht viel zu tun! Und nach Dienstschluß das übliche, weißt ja, was ich meine! ;-)

C.webb, weißt ja, wenn Du den Happy in solchen Sachen schlagen willst, mußte Dich ranhalten! Aber trotzdem danke!
Was die Leinwand angeht, die bekomme ich erst am Mo. od. Di., war aber schon für gestern geplant! Ist halt kein Verlaß auf die Jungs hier!
Bei jedem Deutschland-Sieg gibt´s 50l Freibier (wird für mich nicht so teuer ;-)) )!

Gruß
Antworten
C.Webb4:

Happy, ich hab KEINE Ahnung *gg*

 
31.05.02 20:44
Ausserdem, *lol* grantig, da musst du schon was anderes bringen, bin doch ein viel zu netter Jung, um wegen sowas grantig zu werden, ausserdem mag ich dich doch trotzdem *knuddel*

Antworten
C.Webb4:

Chris

 
31.05.02 20:49
Na DANN kann man dich ja mal aufsuchen und ein gepflegtes Spiel sich anschauen.
Nebenher könntest noch nen Grappa aufmachen :-)) Und 150l Freibier, allein in der Vorrunde, na da würd ich dir vielleicht das eine oder andere Glas abtreten *gg*
                   

C4


Antworten
chrismitz:

Gerne C4!

 
31.05.02 20:53

Das hab ich Dir ja schon des öffteren angeboten, Deinen "Schwobearsch" mal auf die Insel zu bewegen! Wenn noch ein paar andere Arivaner mitkommen, wir das bestimmt eine lustige Veranstalltung!!!

Happy, wie geht das denn nu???

Gruß
Antworten
Happy End:

Welches "Rumgeschiebe mit den Balken" meinst Du?

 
31.05.02 20:56
...und dann klemmt sich c4 mal hinter das Problem - und in einer Viertelstunde will ich die Lösung sehen ;-))

Gruß    
Happy End
Antworten
C.Webb4:

Ich bin Anfang August

 
31.05.02 20:57
ne Woche in Berlin, Da ist das ja nicht mehr weit oder ?? War eh noch nie uffdr Insel, wär echt ne tolle Sache! Könnt ich die Fischköppe da oben mal mit richtiger Sprache verwöhnen und mir die Sache da genauer angucken, was du da so treibst *gg*

Viel Spass bei der Feierabendbeschäftigung ;-)

Ich geh jetzt auch mal einen trinken


                   

C4


Hallo erstmal! Ich hab mal wieder ein Problemchen! 680869
Antworten
C.Webb4:

Happy/ Chris

 
31.05.02 21:00
Ich denke er sollte einfach ne kleinere Auflösung nehmen, was hälst du von der Lösung ?
Antworten
chrismitz:

Happy, ich meine den grauen Balken

 
31.05.02 21:00
unten! Den, den man zum verschieben des Bildes braucht! Bevor sich die Kinder am PC zu schaffen gemacht haben, habe ich alles auf einem Blick gesehen, jetzt muß ich inmmer den Balken benutzen! Generell ist alles viel größer, nicht nur im I-Net! Ich möchte dieses wieder ändern!

Wenn´s geht gleich, ich muß nämlich wieder weg!

Gruß
Antworten
Happy End:

c4, sehr gut ;-)))

 
31.05.02 21:02
Würd ich auch mal probieren, chris!

Gruß    
Happy End
Antworten
C.Webb4:

so

 
31.05.02 21:04
Einstellungen, Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, Bildschirmauflösung nach rechts verschieben                    

C4



Antworten
chrismitz:

Danke, c.webb,

 
31.05.02 21:04

das dachte ich mir, Du Affe, aber wie????

Anfang August? Da ist aber keine WM mehr! Aber egal, nen Grund zum suffe findet sich immer, gelle!?!? Ich würde mich freuen....!

Gruß
Antworten
zombi17:

Ist das dann der Bayer auf Rügen? o.T.

 
31.05.02 21:06
Antworten
C.Webb4:

@Papa

 
31.05.02 21:08
Ich bin doch Würrtemberger, kein Bayer !!!

Gruß an dich !                    

C4



Antworten
chrismitz:

Danke ihr zwei, jetzt geht das! Zombi, was ist

 
31.05.02 21:12

denn eigentlich mit Dir? Wolltest nicht auch mal auf ein Bier vorbeischauen?

Happy, und Du??? Kennst den weg ja schon!? RZ, wollte ja im Sommer auch mal kommen, aber das hat er ja schon öfter gesagt...! Gähhhhhhnnn! ;-)

Gruß
Antworten
zombi17:

Ist doch alles das Gleiche, oder nicht:-)Sohn? o.T.

 
31.05.02 21:12
Antworten
C.Webb4:

Na Happy, wie hab ich das gemacht ??

 
31.05.02 21:13
Ich finde dafür sollte mir eine deiner Zweit IDs einen Grünen geben ;-))                    

C4

Antworten
chrismitz:

Na na na, zombi! Ist schon schlimm genug, daß

 
31.05.02 21:14

sich so Schwobeseckel Baden-Württemberger nennen dürfen! ;-))
Bis gerade eben warst Du mir Sym-badisch! ;-))

Gruß
Antworten
C.Webb4:

Zombi !!! Nana, so wollen wir doch nicht sein

 
31.05.02 21:15
seine Regionalen, traditionellen Animositäten sollte man aufrecht erhalten, deshalb muss man da genau unterscheiden !!!

*g*                    

C4

Antworten
Happy End:

@c4: *schmatzknuddelliebhabumarmbein*

 
31.05.02 21:18
Das ist Teamwork ;-)))

@chris: Dann gbt´s ja Anjang August vielleicht doch ein kleines ARIVA-Treffen bei Dir?!!! ;-))

Gruß    
Happy End
Antworten
C.Webb4:

@Chris: Gelbfiaslr !!!

 
31.05.02 21:18

Glaubst du Leute ausserhalb B-Ws kennen die Geschichte, warum man Badenser Gelbfiaslr nennt ?? ;-)


Aber ich muss jetzt echt weg
Viel Spass ohne "Balken"
UND: Wolltest mir doch mal mailen, so mit offizieller August Einladung, Tagesmenü und so !!

Gruß aus dem sonnigen Süden
CWebb4
Antworten
zombi17:

Laß mir bloß meinen Jungen in Ruhe, Chris!

 
31.05.02 21:18
Sonst muß ich dich unterm Tisch saufen:-) Datt wird, glaube ich, ne schwere Aufgabe.
ich komme dich auch noch mal besuchen , aber im Moment habe ich zu tun. Das dauert noch ne Weile.
G Z
Antworten
chrismitz:

Arivatreffen, hoppla, aufgehts!

 
31.05.02 21:27

c.webb ich mail Dir mal! Die Geschichte kennen die mit Sicherheit nicht, aber egal!

Zombi, zur Zeit könntest Du es schaffen. Bin so geschafft, daß ich schon nach dem 18. Pils was merke, in der Rübe! ;-)

Bin jetzt auch wieder weg! Bis dann!

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--