hallo,erneute Falle??oder doch die Wende.?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 411 / Heute: 3
TRD869:

hallo,erneute Falle??oder doch die Wende.?

 
22.12.00 17:12
war mal für ein paar Stunden weg,Nasdaq pluss 6% alles im grünen Bereich.war,das der Wendepunkt,oder werden wir erneut verarscht,was glaubt ihr.frohes Fest.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--