Hallo Daxwunder, lebst du noch?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.958 / Heute: 3
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fellmann:

Hallo Daxwunder, lebst du noch?? o.T.

 
14.03.00 10:05
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Daxwunder:

Na klar! Wiso denn nicht - auch wenns zur Zeit wirklich besser lauf.

 
14.03.00 10:10
Was ist denn dein Tipp für heute, wo was abgehen könnte. Übrigens:
Ich habe mich gestern für das Seminar "Chartanalyse" am 17.4. in Berlin angemeldet.
Antworten
Fellmann:

du hast ja lange nichts mehr geschrieben, hier im Board. Dachte sch.

 
14.03.00 10:18
beim gestrigen Crashtag ein Bissen im Hals steckengeblieben oder das das Börsenfieber bei dir ausgebrochen ist. Naja gottseidank lebst du ja noch.
Ich weiß momentan nicht recht. Ich habe den Absprung jedoch noch rechtzeitig (am Freitag) geschafft. habe alle NeueMarktWerte verkauft. Ich habe jetzt nur noch meine Fonds, und die bleiben auch, egal was kommt. Schließlich ist das ja mal meine Rente.
Zu dem Seminar werde ich mich auch noch anmelden. y9999 wird wahrscheinlich auch wieder vor Ort sein.
Antworten
Daxwunder:

Ne fellmann, so schlimm wars gestern bei mir auch nicht. Steag h.

 
14.03.00 10:27
gehalten und steigt heute wieder. Mit Teldafax habe ich gestern ein wenig zum traden benutzt. Softline weis auch nicht so recht, wo sie hin soll. Team Com. habe ich heute rausgeschmissen, die scheinen momentan ein bischen seitwärts zu laufen. Fonds bleiben bei mir auch, aber ich suche heute noch einen guten Wert zum Traden - sieht aber nirgends so recht rosig aus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--