Hallo Courtage: ich hab die Bio!!! mail mir, ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.089 / Heute: 1
BizzBabe:

Hallo Courtage: ich hab die Bio!!! mail mir, ich

 
27.09.01 18:22
schick sie dir  
Antworten
Courtage:

@bizzbabe

 
27.09.01 18:24
warum stellst du sie hier nicht rein?
Einen Grünen hast du schon, sieste!*g*
Gruß
Antworten
BizzBabe:

weil die bio nachtürlich copyrightgeschützt ist

 
27.09.01 18:26
für ein paar sternchen amch ich mich doch nicht strafbar!
Antworten
BizzBabe:

mach hin, ich muss gleich los! o.T.

 
27.09.01 18:26
Antworten
Courtage:

@bizzbabe

 
27.09.01 18:30
Na gut, ich vertraue dir mal
galaxysonp@handy.de
Gruß
Antworten
Marc_Johans.:

Hallo Courtage guten Abend

 
27.09.01 18:45
Es fehlen noch 4 grüne.  ;-)
Wenn es dann die richtige Biografie ist.

MfG Marc
Antworten
Courtage:

@bizzbabe, danke dir

 
27.09.01 18:47
schau dir mal deine grünen Sterne an.*g*
Hast du echt verdient!
Schönen Abend
Antworten
Carupano:

an die sternchenverteiler

 
27.09.01 18:48
was ist denn an dem Satz"ich hab die Bio!!!mail mir" informativ?Sind es etwa die 3!!! ?Mir ist es ja wurscht wie Ihr Eure sterne verteilt,aber hierfür einen Grünen? da kann ich mich  an viel informativere mitteilungen von z.B. Kicky oder Arbeiter erinnern,die wohl nicht"informativ genug" für einen Grünen waren.

gruß Carupano
Antworten
BizzBabe:

ich muss carupano da leider recht geben :o( -

 
27.09.01 18:50
eigentlich hab ich die Sterne nicht verdient.




























Natürlich behalte ich sie trotzdem!

;o) babe
Antworten
Courtage:

@carupano

 
27.09.01 18:57
bizzbabe hatte sie als Einzigster.
Und was für eine!
Mir war sie 5 Grüne wert.
Gruß

Antworten
TOM-M:

schade ...

 
27.09.01 18:59
ich dachte meine infos wären auch nicht schlecht in deinem Thread.

http://www.ariva.de/board/...75&a=all&showthread=1&nr=82158&search=&1

TOM-M
Antworten
BizzBabe:

Korrektur: als einzigE. :o) o.T.

 
27.09.01 18:59
Antworten
Courtage:

@bizzbabe, ich wusste es doch

 
27.09.01 19:06
und ich habe es noch falsch korrigiert.*g*
Schreibst du mir auch, woher du sie hast?
Gruß
Antworten
Marc_Johans.:

An carupano

 
27.09.01 19:08
Wo sind denn die Informationen von Kicky oder Arbeiter ?

MfG Marc
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--