Hallo Boersenrecht! Was sagst Du zu JoWood? Ist ja nun eine heftige Konsolidierung... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 568 / Heute: 1
Guru Brauni:

Hallo Boersenrecht! Was sagst Du zu JoWood? Ist ja nun eine hef.

 
28.06.00 12:53
Antworten
Boersenrecht:

Konsolidierung?

 
28.06.00 13:08
War abzusehen, aber trotzdem heftig!
Zum Glück ist es nicht so schnell rauf gegangen wie bei BaW!
Die 30 E sehen wir noch im August! Zocker sind alle draussen!
Zur Zeit wird alles eingesammelt, und dann wird der Kurs laufen gelassen!
Greenshoe ist auch noch nicht ausgeübt!
Auf heutigem Niveau ein klarer Kauf!
Rückgang hat nichts mit Fundamentalem zu tun!
Antworten
Guru Brauni:

Na gut, ich bin auch noch positiv gestimmt.

 
28.06.00 13:12
Man sieht an den einzelnen Umsätzen, daß die Fonds nun einsammeln....
30 im August wäre nicht schlecht... Aber mal abwarten...
Ich überlege aber nun auch gerade ein Aufstocken.

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
Boersenrecht:

Re: Hallo Boersenrecht! Was sagst Du zu JoWood? Ist ja nun ei.

 
28.06.00 13:17
ob August, September, oder......
egal, Freude werden wir noch genug damit haben! Du kennst doch sicher die Thorie von Kosto: das mit den Zittrigen - festen Händen! Erinnert mich jetzt stark daran! Wenn der Kurs wieder rauf geht, werden wieder die Zittrigen einsteigen und den Kurs noch weiter in die Höhe treiben!
BaW war ein tolles Bsp. dafür, und jetzt sind alle  "BaW-geschädigt"!
Antworten
Boersenrecht:

und hat sich schon wieder um 10% erholt auf 18,3E! o.T.

 
28.06.00 16:50
Antworten
Boersenrecht:

Guru Brauni, hast Du gesehen? Intraday von 16,5 auf 19,2 E! all.

 
28.06.00 17:57
Antworten
Guru Brauni:

Ja alles klar. Das beruhigt... :-) o.T.

 
29.06.00 00:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--