HALLO (Blöd, nä....) ist denn keiner mehr hier ?? gebt mal laut..... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.000 / Heute: 1
checkit:

HALLO (Blöd, nä....) ist denn keiner mehr hier ?? gebt mal laut..... o.T.

 
11.01.00 23:58
Antworten
Stockbroker:

Ja, hier... o.T.

 
12.01.00 00:00
Antworten
checkit:

Und... Geb mal 'n TIP ab !! Hast Du keine Meinung zu garnichts ?? o.T.

 
12.01.00 00:05
Antworten
Stockbroker:

Meine Position ist im Board verteilt, die Korrektur kann kommen o.

 
12.01.00 00:08
Antworten
checkit:

STOCKBROKER: Ich bin hier (wo seid ihr?) Rest beantragt unter mein.

 
12.01.00 00:15
und noch mehr Stuss...
(kommt nicht...)
CHECKIT
Antworten
Parocorp:

weis jemand wo HAHAHA ist, fehlt irgendwie an dem board... o.T.

 
12.01.00 00:16
Antworten
short-seller:

Gab`s heute irgendwo Freibier ?????? o.T.

 
12.01.00 00:18
Antworten
Stockbroker:

HAHAHA wird nur noch hier lesen

 
12.01.00 00:19
er hatte Streß mit seiner Freundin, die ihn wegen den Aktien fast verlassen hätte... also vorübergehend Sendepause.
Die Börse ist eben wie das Leben, es gibt Höhen und Tiefen...

An dieser Stelle gehen meine Grüße an ihn nach Österreich, ich hoffe, daß er mir in Wien noch ein paar Bier in der Kühlung läßt ;)

Good trades. Stockbroker.
Antworten
checkit:

Ich bin wieder da/hier. Lasst uns ein paar Bier für das nächste Treffen .

 
12.01.00 00:31
Antworten
Stockbroker:

Welches nächste Treffen? War schon eines von den Arivanern? o.

 
12.01.00 02:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--