Hallo, bin neu hier und grüße alle o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.896 / Heute: 2
Acampora:

Hallo, bin neu hier und grüße alle o.T.

 
25.09.99 21:02
Antworten
estrich:

Re:welcom acampora, was hast du zu sagen? o.T.

 
25.09.99 21:16
Antworten
chf1:

Acampora ist nicht neu hier

 
26.09.99 10:05
Ich habe schon früher Postings von dir gesehen!
Hast du dich nach Ralph Acampora benannt?
Der Original Acampora ist der grösste Bull und Haussier aller Zeiten.

Gruss, CHF
Antworten
Idefix1:

Apropos Acampora

 
26.09.99 13:49
Der ist wieder bullish für die nächsten 5 Jahre und sieht den DOW bis Jahresende bei über 12.000 Punkten. Ist das jetzt ein Pfeifen im Wald, daß die Kleinanleger den Großen die Luschen abkaufen, oder ist das ehrlich gemeint ? zuletzt lag ja A. der Große ein wenig schief !!

Gruß Idefix

An CHF: Dir entgeht aber auch gar nix, nicht einmal das Registrierungsdatum unseres Board-Acampora.
Antworten
chf1:

Ralph Acampora hat aber auch gesagt: "If you panic, panic first!" o.T. Grus.

 
26.09.99 23:52
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--