Hallo, bin aus dem Osterurlaub zurück...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 251 / Heute: 1
Speculator:

Hallo, bin aus dem Osterurlaub zurück...

 
08.04.02 14:24
...und völlig "platt" über die ganzen Neuigkeiten bei Ariva.

Jetzt werden wir sogar schon in der Fachpresse erwähnt, wuau!
Ich selber schneide da noch relativ gut ab, aber dass man mich als Zocker tituliert geht doch etwas weit. Werde mal den Peter-Paul Weiler eine Email schreiben und um Klarstellung bitten.

Mein Musterdepot stelle ich erst einmal "Glatt", dazu später mehr.

@Tyler, du bekommst gleich eine Email von mir.


mfG: Speculator
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--